PS3 Firmware 3.70: Neues Update enthält Auto-Upload für die Cloud

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Firmware 3.70: Neues Update enthält Auto-Upload für die Cloud gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Firmware 3.70: Neues Update enthält Auto-Upload für die Cloud
 
Sind ja ein paar nette Dinge, aber so groß wie die FW 3.70 angekündigt wurde hätte ich mir noch ein bischen mehr erhoft, und noch ein nutzloser menüpunkt in der XMB?!? Naja ein paar nette Neuerungen sind ja dabei.
 
Nichts besonderes, trotzdem nette Verbesserungen. DTS-HD für 3D-Blurays war auf jeden Fall nötig.
 
hab auch gedacht dass mit 3.7 nun irgendein tolles (oder mehrere) Features kommen....aber das ist solala...
hätte mir vieeel mehr erwartet......aber wahrscheinlich ist halt wieder nur an der 'sicherheit' der firmware geschraubt worden ;)
für die PSP kam auchn Update, das ja irgendwie garnix brachte

//Edit:
man sieht schon, sony kümmert sich nur minimal um den Support.....Ressourcen werden nun auf die Vita/Ps4 geschoben
 
ich finde das automatische cloud save gut weil ich so wenn iwas mit der Konsole ist meine Saves gesichert hab ohne einen Finger krum zu machen
 
was soll die umfrage bezwecken?
wer plus hat, wird es sicherlich nutzen. wer kein plus hat, kann es nicht nutzen.
ihr fragt also quasi, wer plus hat.
 
irgendwie ne frechheit, dass nur ps plus user das cloud system nutzen können
naja so viel wird das aber trotzdem nicht ändern
hier und da ein paar mb's weniger auf dem system machen keinen unterschied
 
irgendwie ne frechheit, dass nur ps plus user das cloud system nutzen können
naja so viel wird das aber trotzdem nicht ändern
hier und da ein paar mb's weniger auf dem system machen keinen unterschied

Leider sind aber einige Spielstände, häufig von Rollenspielen, kopiergeschützt. Ich bin froh, dass ich ein paar zeitaufwändige Savegames sichern kann.
 
naja für ein 3.70 update ist es echt mal mager !!! schade, cross-game-chat ade!
okay ich will nicht übertreiben aber der neue store, welcher "angekündigt" wurde, wäre sehr schön.
naja
 
Zurück