Modern Warfare 3: n-Space entwickelt die Nintendo-DS-Version zum Shooter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: n-Space entwickelt die Nintendo-DS-Version zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: n-Space entwickelt die Nintendo-DS-Version zum Shooter
 
Na waaaaas für eine "Überraschung" ;)
Die DS-Teile waren alle recht gut umgesetzt, für die technischen Grenzen. Allerdings hätte ich mich viel mehr über eine 3DS-Fassung gefreut. Sowas noch für DS zu entwickeln ist doch unnütz, besonders wo man für 3DS einfach die Wii-Fassung hätte portieren brauchen und richtig cool wäre das dann noch, wenn man 3DS und Wii hätte online verbinden können, so das 3DS-Spieler online gegen Wii-Spieler spielen können. *träum*
 
Stimmt, für den 3DS wäre es viieeeel besser gewesen. Der Grund wird warscheinlich der sein, dass es einfach viel mehr DS- als 3DS-Besitzer gibt.
 
Da hast du sicherlich (leider) Recht. Nur, welcher klassische DS-Spieler kauft sich CoD denn für DS? Jeder Core-Gamer, der einen DS hat(te) udn auch die CoD´s kaufte, wird sicherlich im Besitze eines 3DS sein, da dieser einfach mehr auf den Core-Markt ausgerichtet ist als der DS. Aber gut....abwarten. Vielleicht nächstes Jahr. Aber auch für dieses Jahr bin ich der Meinung, das eine einfache Wii-Portierung auf den 3DS gereicht hätte. Kostet sicher auch nicht die Welt.
 
wäre es nicht sinnvoller, erst mal Modern Warfare 2 für Wii zu portieren, anstelle von Modern Warfare 3 %)
 
Zurück