Kingdom Hearts: HD-Remake zum zehnten Jubiläum möglich

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: HD-Remake zum zehnten Jubiläum möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: HD-Remake zum zehnten Jubiläum möglich
 
KH Remakes *YAI Marken-Ausschlachterei* :X
Ich würde es mir wohl trotzdem kaufen und nochmal durchspielen...
Da bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall...

Dann hätte ich KH1 & KH2 (falls diese von den Remakes betroffen sind) zum dritten Mal hier stehen:
(beide)
-in der DE Version,
-in der Final Mix Version
und dann noch als HD Remake... :B
 
Ja bitte, darauf warte ich schon so lange, damals den ersten Teil bei nem Kumpel durchgezockt und fand das so genial, also ich hab keine PS2 nur ne PS3 und den zweiten hab ich noch nie gezockt wäre also TOP.

und vom 3ten Teil könnten se langsam mal wat zeigen :-DDD
 
Ich finde es blöd, dass in den Spielen die Zeit still steht. Die Hauptfigur ist jetzt seit 2006 15 Jahre alt, damals war ich noch jünger. In echt wären Sora und co. jetzt weit über 20. xD
Deshalb erkläre ich meine KH-Zeit jetzt für beendet. Schade.
Bei einem zukünftigen KH mit einer erwachsenen Hauptfigur wäre ich aber wieder dabei. ;)
 
also ich wäre sofort feuer und flamme. den ersten teil hab ich leider nicht gezockt, wäre also DIE gelegenheit für mich den nachzuholen. wenn dann der zweite teil in ner art collection dabei ist, würd ich den auch nochmal mit freudentränen in den augen durchspielen. mit einer collection könnten sie die serie den leuten in zurück in erinnerung rufen bzw. neueinsteigern der serie zugänglich machen. und das ist ne super grundlage für einen dritten teil.
oh bitte, lass es wahr werden.
 
Auch wenn es vieleicht unwahrscheinlich klingt: Ich würde mich riesig über ein Remake freuen, wenn es auch auf die WiiU kommen würde.
Ich besitze leider (Kingdom Hearts bringt mich dazu leider zu sagen) keine PS2 und werde mir wohl auch keine 3 mehr kaufen, sondern eben eher die WiiU.
Ich habe KH 1 und 2 nur bei einem Freund gespielt und würde mich sehr über eine eigene Version der Spiele freuen, da ich die Spiele einfach toll fand.
Übrigens meine ich gehört zu haben, dass Square Enix erst nach der Fertigstellung von FFvs13 mit KH3 beginnen wird, was ich sehr schade finde, denn so wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir es spielen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut vorstellbar imo. Auf die Art und Weise will man wohl schauen wie hich wirklich die Begeisterung auf einen neuen Teil der Serie wäre. Ich wäre jedenfalls sehr an einer Portierung der alten Teile intressiert, da ich keine PS2 besaß und besitze.

Edit: gerade erst bemerkt dass hier nur ein Threadgräber mal wieder ein Fossil gebergt hat %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück