Rage: Xbox 360-Version braucht mehr als 20GB Speicherplatz

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Xbox 360-Version braucht mehr als 20GB Speicherplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Xbox 360-Version braucht mehr als 20GB Speicherplatz
 
Hab die PS3 Version (AT Anarchy) vorbestellt und da dürfte es keine so große Installation geben. Und selbst wenn, bin ich da mit meiner 300GB Festplatte ohnehin gut ausgestattet.
 
Wie wäre es mal wenn man die komplette News posted?!
"Auf der PlayStation 3 ist eine Installation jedoch zwingend notwendig, da das Blu-Ray-Laufwerk laut John Carmack eine schlechtere Latenz vorweist. Ob auch hier über 20 GB fällig werden, ist jedoch noch nicht entschieden. Es ist sehr gut möglicht, dass PS3-Spieler nicht so viel Platz zur Verfügung stellen müssen. In jedem Fall heißt es, dass das Streaming der Spielwelt von der DVD besser funktioniert als von der Blu-Ray. "
 
Und was ist, wenn die 20 GB nicht installiert werden ? Ladezeiten oder wie? Denn 20 GB finde ich ganz schön heftig.
 
Und was ist, wenn die 20 GB nicht installiert werden ? Ladezeiten oder wie? Denn 20 GB finde ich ganz schön heftig.

Wenn man die BluRay unbedingt installieren soll, scheint das streamen von der DVD ja schonmal besser zu klappen. Wahrscheinlich wird das Spiel dann auf 3 DVD´s kommen

20GB instalieren? Vergiss es Id :finger: zumal mich Rage eigentlich kalt lässt momentan.
Wo ist denn das Problem, sofern man eine Festplatte ab 120GB besitzt? Schon mutig das Spiel nur deswegen nicht zu kaufen (zumal du doch sowieso jede Gurke kaufst ;) ) . Dazu brauch man bei der Xbox Version ja auch keine Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Instalation ist nicht der Grund, sondern dass mich das Spiel einfach nicht so sehr interessiert ;) 2011 jucken mich nur die 12 Spiele aus der Signatur und eventuell Silent Hill und Saints Row noch.
 
Zurück