Zum Verweifeln: Diese bockschweren Level treiben uns in den Wahnsinn

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zum Verweifeln: Diese bockschweren Level treiben uns in den Wahnsinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zum Verweifeln: Diese bockschweren Level treiben uns in den Wahnsinn
 
Naja, der Wassertempel in Zelda war meiner Meinung nach nie schwer, nur halt künstlich in die Länge gezogen.

Aber Call of Duty World at War im Veteran Modus ist echt unspielbar.
Wäre ja schön, wenn man in Schützengräben schutz suchen könnte, aber das ist unmöglich da pro Sekunde 5 bis 6 Handgranaten auf einen zufliegen und das ist nicht übertrieben das ist so geskriptet. Man muss also ununterbrochen rennen um zu überleben. Total bescheuert gemacht.
 
An der deutshen Rechtschreibung kann man aber auch wirklich "verweifeln"^^

@topic:
Im Normalfall bin ich bei Videospielen sehr geduldig und verbeiße mich so lange an einem Level bis es geschafft ist. Aber am letzten Film von Stuntman (PS2) bin ich so lange gescheitert, bis ich das Spiel nicht mehr sehen konnte.
 
Halo 2, Legendär, Letzter Level, Kampf gegen Tartarus. 20 mal versucht, jedesmal 4 Stunden gegen Tartarus gebattled, nie geschafft. Meine absolute Hass-Stelle.
 
Der Wassertempel bei OoT war damals echt die Hölle. Ständig hab ich mich verlaufen. Das hat echt gefrustet. Aber sowas komplexes und geniales fehlt heute leider an jeder ecke...
 
Viele Jump'n' Runs in der Liste, aber das hier fehlt auf jeden Fall:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also call of duty Black ops auf Veteran ist sowieso Mega schwierig aber das Level namens SOG war so extrem schwierig. Da wollt ich wirklich einfach nur noch durchgehend schreien.
 
CoD: WaW auf Veteran war für mich ein Spaziergang. Aber ich bin schließlich auch ein CoD-Veteran! :-D
 
Zelda war teilweise echt hart...aber Lylat Wars ist ein Kinderspiel! Egal welche Route man nimmt, man braucht nicht sooooo viel Anstrengung um alle Routen ohne Schaden zu nehmen.
 
LittleBigPlanet - Der Bunkerlevel, ohne zu sterben. Fick die Henne... :$

Manhunt - Der Level, wo man (teilweise) wehrlos im Kran sitzt und zig Gegner mit Bolzenschussgeräten ankommen.

Bulletstorm - Die Zugszene auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das ist jedoch nicht schwierig, sondern unfair. Ohne Deckung läuft einfach nix.
 
Schwer war der Wassertempel wirklich nicht, aber zerrte halt an den Nerven. Fand ich auf jeden Fall leichter als den einen oder anderen Dungeon der Oracle-Teile, da in Zelda OoT die meisten Dungeons seht gut aufgebaut sind, so das man immer wieder man an einem zentralen Raum am Anfang des Dungeons vorbei kommen muss. So ist es z.B. ansich nie schlimm, wenn man in stribt und am Anfang des Dungeons wieder neu beginnen muss.

Ich fand die meisten Level in GoldenEye und Perfect Dark" auf dem schwersten Grad richtig hart. Vor Allem weil damals wenigstens noch mehr Aufgaben dazu kamen.
 
Metro 2033
der Level in dem in diesen Mini-Krieg zwischen Faschisten u. den anderen Metro-Bürgern gerät...
da bin ich gefühlte 100 Mal draufgegangen :S
+
in The Force Unleashed hab ich`s bis heute noch net geschafft, den verdammten Sternenzerstörer vom Himmel zu holen ;(
 
An der deutshen Rechtschreibung kann man aber auch wirklich "verweifeln"^^

@topic:
Im Normalfall bin ich bei Videospielen sehr geduldig und verbeiße mich so lange an einem Level bis es geschafft ist. Aber am letzten Film von Stuntman (PS2) bin ich so lange gescheitert, bis ich das Spiel nicht mehr sehen konnte.

Jaja, das ist halt die "deutshe" Sprache. :banane:
 
Viele Jump'n' Runs in der Liste, aber das hier fehlt auf jeden Fall:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Besonders diese Welt fand ich so schwer, dass ich es damals nicht geschafft habe. Weiß nicht mehr, ob es genau das Level war, aber die Welt war die Hölle... Eigentlich mal wieder ein Versuch wert es heute erneut zu probieren :)

@Perfect-Dark-1982: Ohja, auf dem heftigsten Schwierigkeitsgrad ging es ab, ich fand es auch total krank alle Cheats etc freizuspielen (was ich glaube ich bis heut nicht geschafft habe^^)
 
Zurück