Fable: The Journey - Soll zugänglicher aber nicht unbedingt leichter werden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Journey - Soll zugänglicher aber nicht unbedingt leichter werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: The Journey - Soll zugänglicher aber nicht unbedingt leichter werden
 
noch leichter können sies ja auch nicht machen... ich meine was ist noch einfacher als ein spiel indem man nicht sterben kann?

ich will endlich einen würdigen nachfolger zu Fable: the Lost Chapters udn nicht so eine casual sch***** wie die letzten beiden spiele und wie dieser Kinect müll!
 
noch leichter können sies ja auch nicht machen... ich meine was ist noch einfacher als ein spiel indem man nicht sterben kann?
Dasselbe hab ich auch gedacht, als ich die Überschrift gelesen hab. Fable 2 ist an Einfachheit eigentlich kaum noch zu unterbieten (Teil 3 hab ich noch nicht gespielt). Zudem gab's durchgehend nen eingeblendeten Faden, sodass man sein Missionsziel nicht verfehlen konnte.
 
ich würde den entwicklern so gerne sagen lasst den scheiß hört auf eure fans und macht einen zweiten teil ( einen würdigen ) verdammt ich hab fabl 1 geliebt und war von fable 2 sooo enttäuscht nach 2 tagen story durch und kein ansporn weiter zu zocken
 
Zurück