Street Fighter vs. Mortal Kombat: Würde laut Capcom's Yoshinori Ono nicht passen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter vs. Mortal Kombat: Würde laut Capcom's Yoshinori Ono nicht passen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter vs. Mortal Kombat: Würde laut Capcom's Yoshinori Ono nicht passen
 
Erstmal kommen Street Fighter X Tekken und Tekken X Street Fighter an die Reihe.

Tekken X Street Fighter kommt aber von Namco. In der Zeit könnten Capcom mit der Entwicklung von SF5 beginnen

@topic: Mir würde ein Mortal Kombat vs. Street Fighter auch nicht gefallen, da die Spiele überhaupt nicht zusammen passen.
 
Naja, falls es wirklich zu so einem Projekt kommt, endet es bestimmt so wie bei Mortal Kombat vs DC Universe, aber ehrlich, wenn Skorpion Ryo mit der Kette zieht, oder Sub-Zero Ken einfriert, würde ich sogar auf die fatalitys verzichten!
 
Zurück