Skyrim: Rund 40 Minuten Gameplay-Material von der QuakeCon

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Rund 40 Minuten Gameplay-Material von der QuakeCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Rund 40 Minuten Gameplay-Material von der QuakeCon
 
Sehr geil, einzige Fragezeichen für mich bleibt hinter der Qualität der PS3 Version.

Bislang wurde für offizielle Präsentationen nur die Xbox Variante gezeigt und speziell bei Bethesda’s letztem selbst entwickeltem Game, Fallout 3, hinkte die PS3 Version der Xbox grafisch deutlich hinterher.
 
Ich befürchte auch dass die PS3 Version die schlechtere von allen sein wird. Ich hoffe sie machen das dieses mal besser. Bei Fallout: New Vegas war die Konsolenversion ohnehin eine Frechheit, aber gut, das hat Bethesda nur gepublisht...
Aber Grafik hin oder her, das wird mein Spiel des Jahres, bin ich mir absolut sicher!
 
Sehr geil, einzige Fragezeichen für mich bleibt hinter der Qualität der PS3 Version.

Bislang wurde für offizielle Präsentationen nur die Xbox Variante gezeigt und speziell bei Bethesda’s letztem selbst entwickeltem Game, Fallout 3, hinkte die PS3 Version der Xbox grafisch deutlich hinterher.

Ja und auch die PS3 Version von TES IV war leider nicht sonderlich gut portiert. Auch da lief die Xbox Version deutlich flüssiger. Aber ein geniales Spielerlebnis war es trotzdem und was das betrifft mache ich mir auch bei Teil 5 keine Sorgen ^^
 
Die Elder Scrolls Teile mag ich viel mehr als dieses postapocalyptische Fallout Zeug.

Freu mich drauf, hols aber wohl erst paar Wochen später im Dezember
 
Ja und auch die PS3 Version von TES IV war leider nicht sonderlich gut portiert. Auch da lief die Xbox Version deutlich flüssiger.
Äh, das stimmt einfach nicht, die PS3 Fassung wurde schliesslich ein Jahr später veröffentlicht und bot neben mehr Frames und weniger Tearing bzw. Popups auch keine Nachladeruckler (wurde dann per Patch bei der Xbox ebenfalls gelöst), was man von der Box Version nicht behaupten konnte, dazu gibts einige Videos auf Youtube, einfach mal nachschauen. ;)

The Elder Scrolls IV: Oblivion - PS3 vs. Xbox 360
 
Äh, das stimmt einfach nicht, die PS3 Fassung wurde schliesslich ein Jahr später veröffentlicht und bot neben mehr Frames und weniger Tearing bzw. Popups auch keine Nachladeruckler (wurde dann per Patch bei der Xbox ebenfalls gelöst), was man von der Box Version nicht behaupten konnte, dazu gibts einige Videos auf Youtube, einfach mal nachschauen. ;)

The Elder Scrolls IV: Oblivion - PS3 vs. Xbox 360


Zugegeben, ich hab das Spiel nie live auf einer Xbox gesehen aber ich habe mir damals einige Videos davon angeschaut wo es deutlich flüssiger wirkte als das, was ich auf der PS3 gezockt habe.
Dass es dort nämlich keine Nachladeruckler oder wenige(r) Popups gab, kann ich so nicht bestätigen. Das ist mir des öfteren unangenehm aufgefallen und ich glaube nicht, dass ich eine andere Version des Spiels als der Rest der Welt hatte ;)
Wenn es in der (ungepatchten) Xbox Version tatsächlich noch schlimmer war muss das ziemlich übel gwesen sein oÔ
 
"We have one and only one small request [...] please don't record the demo"

Schön wenn die Entwickler so nett sind und Fans zu einer Präsentation einzuladen, eine einzige bitte haben, und auf diese einfach mal geschissen wird.. :B

Ich zu meinen Teil sehe mir bestimmt nicht so eine wacklige Low-Res-Scheiße 40 Minuten an, das ist einfach nur Skyrim unwürdig. 8|
 
Zurück