Mass Effect 3: Rollenspiel doch mit Multiplayer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Rollenspiel doch mit Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Rollenspiel doch mit Multiplayer
 
ME3 ist doch der totale mist. Erst kündigen sie was an und 2 wochen später das komplette gegenteil.
Solangsam hab ich überhaupt garkein intresse mehr an dem Kram, da sie anscheinend selbst nicht wssen was sie überhaupt machen wollen -.-
 
Also wirklich...,dieses Spiel ist eines der wenigen das locker ohne einen Multiplayer auskommt,also volle konzentration auf die Story bitte...
 
Na ja .. nur weil es eventuell einen Multiplayer Modus geben kann muss darunter ja nichts anderes leiden , auch nicht zwangsweise die Story.

Ob bei Mass Effect nun ein MP Modus sein muss oder nicht ? Jedenfalls währe solcher möglich ! Wenn ich an Assassins Creed zurückdenke gab es da auch schon immer Stimmen für und auch gegen einen Multiplayer Modus.

Jetzt wo es diesen gibt muss ich doch zugeben das selbst mir der MP Part von AC doch Spaß bringt.
 
ME3 ist doch der totale mist. Erst kündigen sie was an und 2 wochen später das komplette gegenteil.
Solangsam hab ich überhaupt garkein intresse mehr an dem Kram, da sie anscheinend selbst nicht wssen was sie überhaupt machen wollen -.-

musst es ja nicht kaufe ;) ich freu mich auf ME3, den Multiplayer kann man ja ignorieren
 
Zurück