Diablo 3: PC-Version soll unverändert noch in diesem Jahr erscheinen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PC-Version soll unverändert noch in diesem Jahr erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PC-Version soll unverändert noch in diesem Jahr erscheinen
 
Trotzdem es sehr spät käme würde ich mich sehr freuen denn auf dem PC war es absolut suchtgefährdend und würde immer noch sehr viele Gamer fesseln :)
 
deises jahr? wuhahahaha
bei mir ist es so das sich diablo 3 direkt hinter duke nukem befand auf meiner liste der niemals erscheinenden dicht gefolgt von the last guardian
 
Es wurde erst Mitte 2009 offiziell angekündigt. Ursprünglich sollte es dann Ende 2010 / Anfang 2011 erscheinen.
 
Zurück