The Elder Scrolls 5: Skyrim - Preise aktueller Spiele zu hoch, sagt Todd Howard

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Preise aktueller Spiele zu hoch, sagt Todd Howard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Preise aktueller Spiele zu hoch, sagt Todd Howard
 
laber laber laber du dummer sack! wenn ihr schon meint die spiele sind zu teuer dann macht mal den 1. schritt und fängt bei euch selber an. immer die fehler bei den anderen suchen *kopfschüttel*
 
das glaube ich jetz nicht wass ich hat er n knall.die sollen mal lieber ein bug freis spiel rausbriengen nicht so eine scheisse labern.
 
Klar, das wirkt aus seinem Mund fast scheinheilig, aber will ihm da wirklich jemand widersprechen?
 
Man wäre ich froh wenn ich meine Spiele hier in Deutschland für 50-60$ kaufen könnte...
Wenn der Mann wüsste, dass wir hier für sein Spiel satte 85$ ausgeben.
 
Sehr kompetent die Preise zu verteufeln aber gleichzeitig das eigene Spiel so hinzustellen das gerade dafür der Preis gerechtfertigt ist,ha ha.Und dann der Grand "bei Amazon für fast 70€ vorbestellen",die Preise sind zwar viel zu hoch aber es gibt immer welche die das trotzdem bezahlen und damit genau diese Preispolitik stützen.Ich warte lieber bis es 2-3 Monate im Handel ist und kriege es dann 50% billiger bei Hitmeister oder eBay.
 
Zurück