PS Vita: Neues Sony-Handheld erscheint erst 2012 in Europa und USA

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Neues Sony-Handheld erscheint erst 2012 in Europa und USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Neues Sony-Handheld erscheint erst 2012 in Europa und USA
 
ich kann mir nicht vorstellen das die sich besser verkauft als der 3ds
 
Das sich Sony das Weihnachtsgeschäft in Europa entgehen läßt, kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Aber wer sich schon für die PSVita entschieden hat, den wird sicherlich auch eine Verschiebung nicht umstimmen.
Kann man nur hoffen, daß dann gleich paar gute Spiele mit erscheinen werden.
 
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Besonders in Japan könnte das Teil einschlagen wie eine Bombe. Da hat die PSP schon einen sehr hohen Stellenwert.


Das würde vollkommen gegen alles sprechen, was man so an erfahrung hat.
Erfahrungsgemäß verkäuft sich grundsätzlich die technisch schwächste Konsole am besten. Sehe absolut garnichts, wieso die PSV das ändern sollte
 
Das würde vollkommen gegen alles sprechen, was man so an erfahrung hat.
Erfahrungsgemäß verkäuft sich grundsätzlich die technisch schwächste Konsole am besten. Sehe absolut garnichts, wieso die PSV das ändern sollte

Das heißt, Vita muss sich schlechter verkaufen als der 3DS, weil dieser der technisch schwächere Handheld ist und weil der sich schon mäßig verkauft, muss die PSV total miese Verkaufszahlen einstreichen? Ja, das klingt logisch...

Die PSP hat vielleicht nie die Unterstützung erhalten, die sie verdient und der DS war ihr in der Beziehung überlegen, aber die Verkaufszahlen waren dennoch nicht schlecht. Die PSGo natürlich ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, Vita muss sich schlechter verkaufen als der 3DS, weil es der technisch schwächere Handheld ist und weil der sich schon mäßig verkauft, muss die PSV total miese Verkaufszahlen einstreichen? Ja, das klingt logisch...

Die PSP hat vielleicht nie die Unterstützung erhalten, die sie verdient und der DS war ihr in der Beziehung überlegen, aber die Verkaufszahlen waren dennoch nicht schlecht. Die PSGo natürlich ausgenommen.

Hört sich vieleicht unlogisch an, aber so ist es eben bis jetzt immer gewesen. Wii, PS2, PS, SNES, NES, GB usw. usf
Die Vita erkenne ich nichts, was daran etwas ändert könnte
 
Zurück