Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt vierten DLC "Rezurrection" an

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt vierten DLC "Rezurrection" an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt vierten DLC "Rezurrection" an
 
ou mann
wer kauft das denn alles?
die können doch nicht so dumm sein und jedes mal 15€ für ein paar lächerlich schlechte karten für ein mieses spiel ausgeben
 
Und es nimmt kein Ende.. Wer kauft sich soviele Mappacks wenn im November schon der nächste Teil in den Startlöchern steht?
 
Lasst doch die dummen Kommentare,wie es wäre ein schlechtes Spiel. Guckt euch an wieviele es noch zocken!! Und außerdem warum behaltet ihr euren Dreck nicht für euch. Dann kauft euch einfach Battlefield wenn ihr CoD nicht zocken wollt und flamt hier nicht rum.
 
Angebot und Nachfrage, Freunde. Sie scheinen sich zu verkaufen, also kommen mehr. So einfach ist das.
 
desweiteren ist Mappack Nummer 4 ein reines Zombie-Pack mit den 4 World at War Karten, bzw. der Hardned/Prestige Bonus, zusätzlich eine neue Map (Mond)
Kann man sich schon geben, wenn man den Zombie-Modus mag.
 
Zurück