PS4 und Xbox 720: Neue Konsolen erscheinen laut Skyrim-Director Todd Howard erst 2014

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Neue Konsolen erscheinen laut Skyrim-Director Todd Howard erst 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Neue Konsolen erscheinen laut Skyrim-Director Todd Howard erst 2014
 
Zugegeben... die Geldbörse freuts, aber irgendwie hätte ich schon gerne mal eine neue Gen. Ich hasse es, dass die Termine immer so gesplittet sind. Nintendo comes first und die anderen erst 1-2 Jahre später. Entweder man wartet solange, bis man vergleichen kann oder man greift zu Nintendo und legt sich dann später noch ein Konkurrenzprodukt zu...
 
Sword4 Nintendo konnte man ja sozusagen getroßt ingnorieren, die kommen ja jetzt erst in die HD Generation an und Multiplayertitel werdens nun auch auf die WiiU schaffen, sprich jetzt kannste alle 3 vergleichen. :)

Sony und MC können sich ruhig bis 2014/2015 zeit lassen, bis dahin soll einfach mehr PC Fokus werden, und von Nintendo wünsch ich mir dasse bis dahin auch wieder ne neue Konsole haben :-D
 
2014/15 ist viel zu spät -.- Wann merken die endlich mal, dass PS3/Xbox360 technisch total veralltet sind.

@Elfenritter
Achja? Die Wii U wird deutlich besser als PS3 und Xbox360. Denk auch hier müssten 5 Jahre drin sein, viel länger kann keine konsole leben.

Irgendwann hätte ich auch gerne mal wieder Spiele, die auf dem Stand der Zeit sind ...
 
Sony Playstation 4 Ende 2014
neue Microsoft XBOX Herbst 2013

Grafisches Niveau? Etwas über PS3. Grafische Sprünge wie bei PS 2 und PS 3 erwarte ich nicht mehr. Vielleicht wird die KI oder Gestik und Mimik besser. Auch etwas mehr Polygoneffekte und 1080p als Standard. Eher liegen die Stärken der neuen Generationen in ihren individuellen Konzepten zB neue XBOX ermöglich mit ihrem Speicher und Prozessoren punktgenaue Kinect 2.0 Steuerung. Sony wird die 3D Technologie weiter pushen und die PS 4 mit noch mehr Multimedia ausstatten.

Außerdem:

PS 3 ist nicht veraltet ;) Der Lebenszyklus hängt auch mit der Nachfrage zusammen und sogar die Wii verkauft sich derzeit wieder besser obwohl die Technik der Konsole sogar noch älter ist. Solange die Nachfrage stimmt wird sich auch ein Release weiter hinauszögern. Sollte sich die WiiU überraschend gut verkaufen, dann erwarte ich die PS 4 und die XBOX ein halbes Jahr früher.
 
Sony Playstation 4 Ende 2014
neue Microsoft XBOX Herbst 2013

Grafisches Niveau? Etwas über PS3. Grafische Sprünge wie bei PS 2 und PS 3 erwarte ich nicht mehr. Vielleicht wird die KI oder Gestik und Mimik besser. Auch etwas mehr Polygoneffekte und 1080p als Standard. Eher liegen die Stärken der neuen Generationen in ihren individuellen Konzepten zB neue XBOX ermöglich mit ihrem Speicher und Prozessoren punktgenaue Kinect 2.0 Steuerung. Sony wird die 3D Technologie weiter pushen und die PS 4 mit noch mehr Multimedia ausstatten.

Außerdem:

PS 3 ist nicht veraltet ;) Der Lebenszyklus hängt auch mit der Nachfrage zusammen und sogar die Wii verkauft sich derzeit wieder besser obwohl die Technik der Konsole sogar noch älter ist. Solange die Nachfrage stimmt wird sich auch ein Release weiter hinauszögern. Sollte sich die WiiU überraschend gut verkaufen, dann erwarte ich die PS 4 und die XBOX ein halbes Jahr früher.

Teschnich sind sie es eben doch ;)
Die Bauteile die sie intus haben gibt es jetzt Teilweise mit doppelter Leistung, manche Firmen beschweren sich über zu veralltete Technik und so weiter und sofort.
Irgendwann will ich auch Spiele, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind ;) Und genau das bieten PS3 und 360 schon ne ganze weile nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Director Todd Howard:
"Ich glaube nicht, dass PlayStation 4 und Xbox 720 bereits im kommenden Jahr oder 2013 auf den Markt kommen".

Homer Simpson:
Klappe zu, klappe zu, klappe zu.

Ich:
Ich scheiß drauf. Wennse kommen dann sindse da :)
 
Zurück