Assassin's Creed: Brotherhood ab heute im PlayStation Store erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood ab heute im PlayStation Store erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood ab heute im PlayStation Store erhältlich
 
Ich frage mich immer noch wieso man für einen DLC ohne Hülle und booklet mehr ausgeben soll als für eine neuwertige Gebrauchtversion wo alles schön dabei sit und man sie sich in seine Sammlung stellen kann....
 
Ich frage mich immer noch wieso man für einen DLC ohne Hülle und booklet mehr ausgeben soll als für eine neuwertige Gebrauchtversion wo alles schön dabei sit und man sie sich in seine Sammlung stellen kann....
Downloadspiele sind oftmals deshalb so teuer, weil die Hersteller befürchten, dass die Händler die Retail-Version aus dem Sortiment nehmen könnten, wenn ein Spiel als Download billiger ist. ;)

Der Grund, warum einige Käufer trotzdem zum Download greifen: Es ist bequemer und (entsprechende Bandbreite vorausgesetzt) schneller.
 
Ich frage mich immer noch wieso man für einen DLC ohne Hülle und booklet mehr ausgeben soll als für eine neuwertige Gebrauchtversion wo alles schön dabei sit und man sie sich in seine Sammlung stellen kann....
Aber echt. sogar die deutsche Version ist bei amazon billiger als dieser Download Müll. Und aus England kann man dann nochmal nen guten Zehner sparen.
 
Zurück