Need for Speed: The Run Limited Edition - Vorbesteller erhalten exklusive Bonus-Inhalte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run Limited Edition - Vorbesteller erhalten exklusive Bonus-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run Limited Edition - Vorbesteller erhalten exklusive Bonus-Inhalte
 
Hört sich alles interessant bei EA an und was kommt? Eh nur Mist besonders bei der NFS Reihe. Totales Massenprodukt schnell produzieren und schnell kohle absahnen. Ne ich lass mich von denen nicht mehr reinlegen. Da gibt es deutlich besseres von der Konkurenz!
 
Ich habe sehr viele NfS - Teile, aber langsam reicht es mir, fast immer das gleiche :B
Vorbestellen werde ich mir das Spiel jedenfalls nicht, die Zugaben nützen mir ja sowie so nichts, da ich nichts runterladen kann :B
Mal abwarten, wenn man das Spiel erstmal selbst testen kann und die erste Preissenkung durch ist!
 
Zurück