Army of Two 3: Neues Actionspiel mit Battlefield 3-Engine in Arbeit?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Army of Two 3: Neues Actionspiel mit Battlefield 3-Engine in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Army of Two 3: Neues Actionspiel mit Battlefield 3-Engine in Arbeit?
 
:-D zu geil Mirrors Edge 3 :-D Ich würde mich schon über den zweiten Teil riesig freuen ;) Naja wenn Army of Two auch die Qualität eines battlefields halten kann... ich befürchte nicht
 
Yeah, Army of two mein lieblingspiel wird fortgesetzt, das Beste game uffe ganzn weld. Kein wunder das es indiziert werden musste. Einfach zu geil für deutschland ^_^ Auch wenn ich noch nicht ganz verstehe wie die Story weitergeht, nachdem man ja am ende die Wahl hat entweder den bösen Noha, Rios oder Salem zu erschiessen. Hauptsache EA macht nicht wieder so beknackte Online Trophäen rein. Wären die nicht hätte ich AoT 40k schon auf platin durchgerockt. BTW wer noch Platingeil ist in AoT 40K meine PSN ID ist Bleeki :)
 
Zurück