Ico Collection: Keine Spur von ICO und Shadow of the Colossus für PS3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ico Collection: Keine Spur von ICO und Shadow of the Colossus für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ico Collection: Keine Spur von ICO und Shadow of the Colossus für PS3
 
Ich freue mich sehr auf diese Collection und würde sie gerne vorbestellen. Bei meinem Onlinehändler des Vertrauens ist sie aber leider auch noch nicht gelistet. Also weiter abwarten und Tee trinken...
 
Ich freu mich auch drauf, aber ich habe die Spiele so lange nicht gezockt das ich jetzt auch noch etwas länger warten kann ;)
 
Und? Alt und eckig in HD bleibt trotzdem alt und eckig. Diese ganzen HD Remakes nerven. Es sollte mal jemand ein richtiges Remake machen. Zum Beispiel ein völlig neu produziertes Soul Reaver.... Alter Rotz bleibt alter Rotz
 
Und? Alt und eckig in HD bleibt trotzdem alt und eckig. Diese ganzen HD Remakes nerven. Es sollte mal jemand ein richtiges Remake machen. Zum Beispiel ein völlig neu produziertes Soul Reaver.... Alter Rotz bleibt alter Rotz
und wenn schon, Ico und SotC als Rotz zu bezeichnen ist ne Beleidigung für diese unterschätzten Meisterwerke. Dagegen sind viele heutige Grafikblender Rotz....
 
Und? Alt und eckig in HD bleibt trotzdem alt und eckig. Diese ganzen HD Remakes nerven. Es sollte mal jemand ein richtiges Remake machen. Zum Beispiel ein völlig neu produziertes Soul Reaver.... Alter Rotz bleibt alter Rotz

Mit Sicherheit richtig, alter Rotz bleibt alter Rotz. Aber das hier ist kein Rotz, damals und heute auch nicht. Bei solchen, guten Spielen ist das was anderes. GoW 1 + 2 HD Collection fand ich zB super. Das hier wird für auch viele interessant, die diese interessanten Spiele verpasst haben. Da wird es mit Sicherheit einige geben.

Die Collectionen die mich nicht interessieren, lass ich links liegen, genau wie bei uninteressanten Spielen. Quantum Theory ist zB neuer Rotz, lässt man auch links liegen. ;)
 
Zurück