Optische Leckerbissen: Diese Grafik-Highlights erwarten euch noch 2011 - mit Videos

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Optische Leckerbissen: Diese Grafik-Highlights erwarten euch noch 2011 - mit Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Optische Leckerbissen: Diese Grafik-Highlights erwarten euch noch 2011 - mit Videos
 
Schon einige Knaller bei wie ich finde....Aber seltsam das die Konsolen Tittel noch immer Optisch recht gut mithalten können...was wäre alles möglich wenn die den pc richtig nutzen würden...kennt jemand eine gute Demo Site wie damals zu Amiga Zeiten nur halt für PC? Oder gibt es da auch nichts was so ein wenig Zeigt was der PC so alles Technisch drauf hat (Optisch) ?
 
kennt jemand eine gute Demo Site wie damals zu Amiga Zeiten nur halt für PC? Oder gibt es da auch nichts was so ein wenig Zeigt was der PC so alles Technisch drauf hat (Optisch) ?
Hm da fallen mir höchstens die Präsentationen der neuen Engines ein. (schön in HD gucken!)
Einmal die neue Unreal Engine: ‪Unreal Engine 3: Official Samaritan Demo‬‏ - YouTube
Und die CryEngine 3 : ‪CryEngine 3 Beauty Speed Interaction Trailer [HD]‬‏ - YouTube

Echt, so früh schon? Dachte das kommt erst nächstes Jahr.

Kommt jetzt ganz sicher. Es wurde nur damals von April auf September verschoben, damit Microsoft das Weinachtsgeschäft mitnimmt
 
Oh man wegen gears of war 3 hätte ich auch gerne ne Xbox :-D Aber wegen einem Spiel ne Konsole kaufen lohnt sich nicht ;) Battlefield, Uncharted und Rage werden wohl die Grafisch besten Spiele werden, warum in jedem jahr COD in solchen Artiekeln steht kann ich nicht verstehen... die Spiele sehen fast immer gleich aus, naja kein wunder bei so einer alten Engine ;) naja ich hoffe das MW2 nicht son Grafikflopp wie Black Ops wird ;)
 
Ich freue mich auf die Spiele, aber für das von PC-Games verwöhnte Auge sind das ehrlich gesagt keine besonderen Leckerbissen :-D
 
Zurück