Battlefield 3: Multiplayer-Modus setzt offenbar einen Online-Pass voraus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Multiplayer-Modus setzt offenbar einen Online-Pass voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Multiplayer-Modus setzt offenbar einen Online-Pass voraus
 
Naja war doch klar,bei BFBC2 gab es das doch auch,aber eines wünsche ich mir trotzdem von Dice/EA...unternehmt endlich mal was gegen Cheater.
 
Naja da die meisten Battlefield 3 sowieso für den MP kaufen ist es ja klar das die Server dauerstrapaziert werden und das irgendwo das Geld wieder reinkommen muss. Von daher ist es eigentlich verständlich und akzeptabel, finde ich zumindest. ^^´
 
Gut dass ich das Spiel selten online spielen werde und lieber mich mit Freunden im LAN austoben werde. Ich freue mich so riesig auf das herrliche Spiel.
 
Denke das wird wie mit dem VIP Pass bei Bad Company 2 sein. Wenn man den nicht hat, stehen einem halt nur gefühlt die hälfte der Karten zu Verfügung und eine Anbindung an den EA Account wird es ja auch wieder sicher geben.

Wenn ich weiß, dass ich ein Spiel sehr intesiv spielen werde, macht mir ein Onlinepass wenig aus. Obwohl ich sie sonst genauso meide wie DLCs.

@Bartmann77:

Auf was für einer Platform spielst du? Habe bisher nie welche auf PS3 sowie Punkbuster geschützten Server auf PC gesehen.
 
Zurück