Doom-Erfinder John Carmack: Videospiele haben einen befreienden Effekt und verringern Aggression und Gewalt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Erfinder John Carmack: Videospiele haben einen befreienden Effekt und verringern Aggression und Gewalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom-Erfinder John Carmack: Videospiele haben einen befreienden Effekt und verringern Aggression und Gewalt
 
ich finde, auch das ist quatsch
es kommt immer auf die person an
es gibt leute, die schauen sich zum beispiel full metal jacket an und denken sich:
"Scheiße, wie können die nur so rumballern?" und es gibt leute die sagen:
"Yeah scheiß Vietnamesen, die gehören alle abgeschlachtet!" (letztere zm glück eher selten)

bei mir gibt es eine art von spielen, die mich aggressiv macht...
street fighter
wenn ich da früher gegen freunde verloren habe wollte ich denen immer eine runterhauen ;D
bei killzone und co. habe ich das problem nicht
 
Also wenn ich einen miesen Tag habe und gegen Abend ne Runde Battlefield auf der PS3 zock, kann ich danach perfekt einschlafen ^^
 
Zurück