FIFA 12 oder PES 2012: Welches Fußballspiel kauft ihr euch?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12 oder PES 2012: Welches Fußballspiel kauft ihr euch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12 oder PES 2012: Welches Fußballspiel kauft ihr euch?
 
Für mich kommt seit Jahren nur Fifa in Frage, aber ich glaube EA sorgt irgendwann schon selbst dafür, dass ich gezwungen werde umzusteigen.
 
FIFA 12 - zum Gebbi ;D
Ganz klar, denn ohne Lizenzen und vorallem der Bundesligen wird PES nichts mehr als nur anspielen seien ...
 
Ich werde mal gucken wie die Play ³ entscheidet. Bisher konnte ich mich immer auf den Test verlassen und habe mir das Game geholt, welches im Test besser bewertet wurde.

Hoffe aber das PES wieder besser abschneiden wird, trotz der fehlenden Lizenzen.... aber mal gucken, also Play ³ Redaktion, ich vertrau auf euch.
 
Gestern die PES Demo gezockt und ich war schockiert. Von vorne bis hinten (für mich) Müll. Fängt an mit dem ewiglangen Introfilm den man nicht wegdrücken kann. Das ist ne Demo verdammt noch mal. Schnell rein in die Action sollte das Motto sein.

Dann die Teamauswahl. Wieso ist AC Milan ein AAA Team und ManU ne B-Mannschaft? Hab ich die letzten 20 Jahre europäischen Fußball verpennt?

Dann spiele ich mit ManU gegen Milan und werde an die Wand gespielt als hätte ich FC Buxtehude als Mannschaft.

So nicht PES2012 :$
 
Gestern die PES Demo gezockt und ich war schockiert. Von vorne bis hinten (für mich) Müll. Fängt an mit dem ewiglangen Introfilm den man nicht wegdrücken kann. Das ist ne Demo verdammt noch mal. Schnell rein in die Action sollte das Motto sein.

Dann die Teamauswahl. Wieso ist AC Milan ein AAA Team und ManU ne B-Mannschaft? Hab ich die letzten 20 Jahre europäischen Fußball verpennt?

Dann spiele ich mit ManU gegen Milan und werde an die Wand gespielt als hätte ich FC Buxtehude als Mannschaft.

So nicht PES2012 :$


meine fresse das is ne demo! da passiert noch etwas!
das du dich drüber aufregst das du keine chance hast hahaha der geilste satz des tages dann spiel doch auf amateur wenn du es nicht drauf hast!
 
Zurück