Nintendo: Iwata verspricht bessere Nintendo 3DS-Verkäufe bis Ende des Jahres

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Iwata verspricht bessere Nintendo 3DS-Verkäufe bis Ende des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Iwata verspricht bessere Nintendo 3DS-Verkäufe bis Ende des Jahres
 
Wenn sich selbst jetzt nicht mehr 3DS-Konsolen verkaufen würden, dann hätte Nintendo ein echtes Problem. Das eigentlich Künststück ist jetzt eher den bisherigen Umsatz zu übertreffen, was nur zu schaffen ist, wenn sie in der gleichen Zeitspanne mindestens 50% mehr Konsolen absetzen, was durchaus ein ambitioniertes Ziel ist .
 
Überredet ****com dazu, dass sie VERDAMMT NOCHMAL, DOCH NOCH MegaMan Legends 3 weiterentwickeln und ihr habt mindestens einen weiteren Käufer, bis zum Ende des Jahres ;) :pissed:
 
Dadurch schon dass der Preis des 3DS gesunken ist und auch Mario Kart und Mario 3D Land erscheinen, dürfte sich der 3DS weitaus besser verkaufen, vor allem zur Weihnachtszeit.Ich kaufe ihn mir ja auf jeden Fall, wegen der Preissenkung.Ich werde mir allerdings als Spiel Zelda Oot 3D zuerst zulegen anstatt Mario Kart.Ich bin schon gespannt ob sich der 3DS bis ende Jahres gut verkaufen konnte.
 
spätestens wenn Pokemon rauskommt verkäuft sich das ding gut ^^

Pokemon Generation 6 Satan Edition mit dem Pokemon 666 auf dem Cover erscheinnt dann am 6. juni xD
 
Zurück