The Witcher 2: Release der Xbox-360-Version auf 2012 verschoben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Release der Xbox-360-Version auf 2012 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Release der Xbox-360-Version auf 2012 verschoben
 
Ich warte immer noch auf die Ankündigung einer PS3 Version. Den ersten Teil auf dem PC fand ich genial, auch wenn er seine Macken hatte. Aber er hate mit Geralt von Riva einen grandiosen Hauptcharakter, keinen austauschbaren Avatar ohne Persönlichkeit. Ein weiteres großes Plus war meiner Meinung nach der Fokus auf Story und Atmosphäre. Man hatte wirklich das Gefühl eine Geschichte zu erleben und nicht wie in vielen RPG's in einer großen Welt zu stehen und eine Aufgabe nach der anderen 'abzuarbeiten'. Wie gesagt, ich hoffen wirklich sehr auf eine PS3 Version!
 
Zurück