Das wollen wir auch: Coole Fähigkeiten von Spielehelden, die wir gerne im Real-Life hätten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Das wollen wir auch: Coole Fähigkeiten von Spielehelden, die wir gerne im Real-Life hätten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das wollen wir auch: Coole Fähigkeiten von Spielehelden, die wir gerne im Real-Life hätten
 
da fehlen aber Noch die Kräft von Cole MCGrath (InFamous 1&2) und Kletterskills und die verstecke Klinge aus Assassins Creed (1,2 & Brotherhood)
 
Mir würde es manchmal schon reichen einfach mal zu speichern und dann eben den speicherpunkt zu laden!
zwar keine "Superkraft" in dem Sinn, aber trozdem ziemlich hilfreich.
 
Hat nicht Qui-Gon das mit der Macht "die alle lebenden Dinge erzeugen" gesagt? Ich denke schon, und dann wär's echt ein Epic Fail in dem Beitrag ^^
 
Zurück