Hard Reset: Entwickler erklären, warum der SciFi-Shooter nicht für Konsolen erscheint

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Entwickler erklären, warum der SciFi-Shooter nicht für Konsolen erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: Entwickler erklären, warum der SciFi-Shooter nicht für Konsolen erscheint
 
Find ich schön, dass mal entlich wieder was nur für den guten alten Rechner gemacht wird. Spiele selber gerne an der Konsole, aber um ehrlich zu sein, Ego-Shooter machen doch immer noch am meisten auf der alten Rechenmühle spaß^^
 
Find ich schön, dass mal entlich wieder was nur für den guten alten Rechner gemacht wird. Spiele selber gerne an der Konsole, aber um ehrlich zu sein, Ego-Shooter machen doch immer noch am meisten auf der alten Rechenmühle spaß^^

Auf einem guten alten Rechner wird es dann nicht so recht laufen, da sicher die Grafikkarte veraltet ist.
 
Zurück