Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Video zeigt die Tech-Demo des Uncharted-Klons

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Video zeigt die Tech-Demo des Uncharted-Klons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Video zeigt die Tech-Demo des Uncharted-Klons
 
Schämt euch so einen Bösen Ripoff noch eine Plattform zu geben. Zumal ich von einen Saudi Spiel nichts anderes als Politische Propaganda erwarte......Einmal was dazu zeigen ja, man kann sich Lustig machen und fertig, aber alles was darauf folgt geht zu weit.
 
Rofl... :B

Das ist ja so als ob man gefälschte Markenklamotten auf dem Basar kauft :oink: Einfach fürchterlich, die schämen sich wahrscheinlich noch nicht mal dafür und sind auch noch stolz drauf ^^
 
Ist ja schön, wenn ein Entwicklerstudio, das nicht über ein Budget verfügt wie die Großen der Branche, stolz auf ihr Werk ist. Aber mit solch einer Techdemo und dem Plagiat eines Spiels, das so offensichtlich ist wie die Innereien eines von Sandniggern zerschossenen Kamels, provozieren sie es einfach, dass man sich über sie lustig macht.
 
Zurück