Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker läuft mit 60 FPS

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker läuft mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker läuft mit 60 FPS
 
60 fps... was bringt das denn bei dem spiel?!?
soll ich das jetzt deswegen kaufen?
eine bessere framerate macht das spiel auch nicht schöner
 
60 fps... was bringt das denn bei dem spiel?!?
soll ich das jetzt deswegen kaufen?
eine bessere framerate macht das spiel auch nicht schöner
Ähm...Eigentlich irgendwie doch, eine Dia-Show will keiner spielen.

Ich freue mich als großer Fan der Metal Gear Reihe auf jeden Fall riesig auf die Collection. Vorallem, da ich keine PSP habe und so endlich in den Genuß komme und Peace Walker spielen kann :-D
 
Find ich gut, wenn man dies umsetzt. Das merkt man eher, wenn man Spiele direkt mit 60 und 30 FPS abwechselt.
 
Bin auch begeistert von der Metal Gear Reihe. Aber guck dir mal die Klötzchengrafik an. Das sieht aus wie PS one. Nee danke... Die sollen sich mal lieber bei "Rising" für PS3 ein bisschen beeilen...
 
Bin auch begeistert von der Metal Gear Reihe. Aber guck dir mal die Klötzchengrafik an. Das sieht aus wie PS one. Nee danke... Die sollen sich mal lieber bei "Rising" für PS3 ein bisschen beeilen...
War ja auch ursprünglich ein PSP Spiel. Und was Rising angeht...Da gibts noch viel zu viele unbeantwortete Fragen, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ziemliche Grütze werden kann.
 
Nee, Grütze wird das sicher nicht. Man darf nur kein klassiches MGS erwarten, dann ist alles in Butter :)

Ja, nur wer sagt, ob ein Metal Gear ala Hack´n´Slay funktioniert? Nur weil Metal Gear drauf steht, muss noch lange nicht Metal Gear drin sein. Von daher hällt sich bei mir der Hype erstmal in Grenzen, ansonsten ärgert man sich nur umso mehr, falls das alles in die Hose geht.
Irgendwie muss ich sagen, ist für mich die MG Reihe sowieso abgeschlossen und wenn etwas schon extrem gut abgeschlossen wurde, sollte man auch wissen wann gut ist.
 
Irgendwie muss ich sagen, ist für mich die MG Reihe sowieso abgeschlossen und wenn etwas schon extrem gut abgeschlossen wurde, sollte man auch wissen wann gut ist.

Ja, für mich ist die Reihe eigentlich auch abgeschlossen. Einen Teil der nach dem 4. spielt, braucht man wirklich nicht. Sowas wie Peace Walker geht aber schon noch.

Aber wie schon gesagt, Rising ist kein richtiges MGS, ich sehe es als Spin-off.
 
Zurück