Uncharted 3, Assassin's Creed Revelations und mehr - Die heißesten Collector's Editions 2011

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3, Assassin's Creed Revelations und mehr - Die heißesten Collector's Editions 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3, Assassin's Creed Revelations und mehr - Die heißesten Collector's Editions 2011
 
Sind schon ein paar coole dabei. Die von U3 hätte ich gerne, wenn sie nicht übertrieben teuer ist. Allerdings bin ich bei CE's, LE's und SE's mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Manche lohnen sich einfach nicht, bzw. sind den Aufpreis nicht wert.
 
Die AC Revelations Collector's hab ich mir vorsorglich bestellt, falls ich in einigen Monaten von starker Gier befallen werde.
Bei der Uncharted finde ich es ein wenig schade, dass sehr viel DLCs enthalten sind. Ich bin mal gespannt, was die MW3 Hardened bietet.
 
Ich werde mir zu 1000% dir AC:Revelation Amimus-Edition holen und außerdem hol ich mir im ein Collectors Edition wenn des eine gibt für ein begehrtes Spiel.
 
Bild 7 ist meins, für 129€ die AT Version gesichert :)

Bild 1 würde ich auch kaufen wenn der Batman angemalt wäre, schwarz weiß gefällt mir der nicht.
 
Ich habe mir bereits die Collector's Edition zu 'Uncharted 3', die Animus Edition zu 'Assassins Creed: Revelations' und die Collector's Edition zu 'Deus Ex: Human Revolution' (welche seltsamerweise nicht in der Liste ist) vorbestellt. Die eine oder andere CE wird, sobald vorbestellbar, vermutlich noch dazukommen. Vor allem die CE zu 'Arkham City' würde mich reizen. Bei 'Der Krieg Im Norden' bin ich mir noch nicht sicher. Ich liebe Figuren und der Troll sieht großartig aus, aber dem Spiel selber stehe ich noch skeptisch gegenüber. Also wird noch gewartet. Freuen würde ich mich allemal über ein gutes 'Herr Der Ringe' Spiel!
 
Beim Preis der Collectors Edition von AC: Revelations muss ich natürlich schwach werden. Schade, dass die Enzyklopädie nur bei der Animus-Edition von Gamestop dabei ist. Ich schlag trotzdem bei der Collector zu.
Mein Jahres-Highlight, noch ein Stück mehr als Uncharted 3. :X
 
Zurück