Gran Turismo 5: Es kommen mehr Updates & vielleicht auch DLCs

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Es kommen mehr Updates & vielleicht auch DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Es kommen mehr Updates & vielleicht auch DLCs
 
es wird immer gesagt japanische Unternehmen arbeiten etwas langsam aber das ist lächerlich. Als das Spiel erschienen ist hätte ich mir in den ersten Monaten auch einen DLC geholt aber mittlerweile habe ich es durchgespielt und interessiert mich jetzt nicht mehr so wirklich.
 
Ich finde, die sollen sich eher auf Gran Turismo 6 konzentrieren. Es war sehr gut, aber für mich ist das Spiel beendet.
 
Für mich hat das Spiel aufgrund seiner Unausgegorenheit noch nicht einmal angefangen. Hätte nie gedacht, dass ich je GT den Rücken kehren werde, aber der 5. Ableger war von vorne bis hinten eine Frechheit.
 
angeblich wollte Polyphony doch monatlich Updates veröffentlichen, die uns Spieler auch mit neuen Premium Cars versorgen. Will man die jetzt kostenpflichtig nachlegen? Wenn ja können sie mich am Abend besuchen. Liefert erstmal 100 weitere Premium nach, dann denke ich vielleicht darüber nach, für irgendwas noch extra zu zahlen.
 
Ein zweites Studio??? Interessant, hoffentlich fangen sie schonmal mit GT6 an ;) dann kommt es vielleicht nicht mit 3 Jahren verspätung ras ;) Oder sie kündigen es jetztschon für die PS4 an, da können sie den termin vielleicht halten :-D Aber auf neue Updates würde ich mich sehr freuen...
 
Zurück