Call of Duty: Black Ops 2 - Soll angeblich im nächsten Jahr erscheinen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Soll angeblich im nächsten Jahr erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Soll angeblich im nächsten Jahr erscheinen
 
Das ist ein Witz -__- Die können mich mal , es dauert noch bis MW3 erscheint und die wollen schon BO2 ankündigen...da hört die Menschlichkeit auf.
 
Immer schön die Kuh melken

Koe_in_weiland_bij_Gorssel.JPG

Es sind ja genug Leute, die sich nicht kritisch mit so etwas auseinandersetzen da draußen. (oder sie tun es und kaufen das Spiel dann doch)
rhweigcy.jpg
 
Black ops ist was die Technik angeht müll. Mittlerweile hat es Tryarch sogar geschafft das Spiel kapput zu patchen ich halte Tryarch für unfähig ein spiel zu Entwickeln und wüsste daher nicht warum ich mir noch ein Titel von diesem Team kaufen sollte. Die Cod fans in meiner Freundesliste denken genauso bis auf einen die letzten Kartenpakete haben sie links liegen lassen man könnte sagen das jetzt viele Spieler aufwachen und die Abzocke erkennen.
 
Darum Spiel ich schon gar kein CoD mehr. Jedes jahr nen neuer Teil. Anstatt mal es so wie andere Entwickler sich richtig Zeit zunehmen. Battlefield machts vor. Deshalb freu ich mich auf Battlefield 3 auch so.
 
Battlefield machts richtig, totaler Schwachsinn! War vor einiger Zeit vielleicht mal so, da stimme ich zu, wenn man sich aber die aktuelle Situation ansieht, denke ich nicht, dass es lange bis zum nächsten Battlefield dauert.
Klar ist, dass DICE mit der Frostbite 2.0 etwas geschaffen hat, womit die CoD- Grütze nicht im Entfernstesten was zu tun hat.
Das ändert aber nichts daran, dass man sich auch mit Battlefield die Taschen voll machen möchte. Dann ist es auch egal, ob das Spiel nun Bad Company, Battlefield oder auch Medal of Honor heißt.
Battlefield 3 stellt dann aber doch eine Ausnahme dar, da es wirklich lange und intesiv und sicher auch mit Bedenken möglichst vieler Wünsche entwickelt wurde, wie es im Optimalfall sein soll, in der Zukunft seh ich für solche Dinge aber schwarz.
 
Eigentlich logisch, aber bei so hohen Verkaufszahlen könnten die Entwickler in der Serie mal herumexperimentieren. Denn seit Modern Warfare 1 bekommt man eigentlich jedes Jahr das gleiche Spiel. Naja eigentlich ist es bei Ego-Shootern sowieso immer so. Laufen, ducken, schießen,... und trotzdem ist dieses Genre so beliebt. ;)
 
Battlefield machts richtig, totaler Schwachsinn! War vor einiger Zeit vielleicht mal so, da stimme ich zu, wenn man sich aber die aktuelle Situation ansieht, denke ich nicht, dass es lange bis zum nächsten Battlefield dauert.
Klar ist, dass DICE mit der Frostbite 2.0 etwas geschaffen hat, womit die CoD- Grütze nicht im Entfernstesten was zu tun hat.
Das ändert aber nichts daran, dass man sich auch mit Battlefield die Taschen voll machen möchte. Dann ist es auch egal, ob das Spiel nun Bad Company, Battlefield oder auch Medal of Honor heißt.
Battlefield 3 stellt dann aber doch eine Ausnahme dar, da es wirklich lange und intesiv und sicher auch mit Bedenken möglichst vieler Wünsche entwickelt wurde, wie es im Optimalfall sein soll, in der Zukunft seh ich für solche Dinge aber schwarz.

Spin Offs gab es von Battlefield schon immer etliche, aber es sind nun schon 6 Jahre her seitdem ein echtes Battlefield erschienen ist ;)
Battlefield wurde immer nur hinsichtlich Add ons und Browser Games gemolken, was dem eigentlichen Battlefield Franchise daher nicht geschadet hat wie einem Call of Duty.
 
Spin Offs gab es von Battlefield schon immer etliche, aber es sind nun schon 6 Jahre her seitdem ein echtes Battlefield erschienen ist ;)
Battlefield wurde immer nur hinsichtlich Add ons und Browser Games gemolken, was dem eigentlichen Battlefield Franchise daher nicht geschadet hat wie einem Call of Duty.

Ok, bis jetzt mag das stimmen, aber was kommt nach Battlefield 3? Außerdem bin ich der Meinung, dass Battlefield 3 doch sehr stark an Bad Company dran sein wird.
Die verschiedenen Entwicklerstudios von CoD könnte man, wenn man denn wollte, mit den verschiedenen Battlefield Serien, also dem echten und der Bad Company Reihe vergleichen, wenn man denn wollte ;)
 
Oh ein bitte nicht.... Wie wärs mal wieder mit nem neuen Teil... ich hab keine Lust das sich jetzt MW und BO abwechselt, vorallem weil BO viel schlechter ist. Ich würde es begrüßen wenn nur alle 2 jahre ein COD Teil rauskommt und das sie sich mal etwas mehr Mühe geben würden, s das man dauerhaft Spaß hat!!!!
 
Zurück