Nintendo 3DS-Preissenkung, Wii U, Zelda: Majora's Mask für 3DS und mehr: Die beliebtesten Community-Themen der Woche

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS-Preissenkung, Wii U, Zelda: Majora's Mask für 3DS und mehr: Die beliebtesten Community-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS-Preissenkung, Wii U, Zelda: Majora's Mask für 3DS und mehr: Die beliebtesten Community-Themen der Woche
 
also wenn majoraks mask wirklich rauskommen würde kauf ich mir sofort den 3DS und majorask mask und ocarina of time
ich finde zelda remakes einfach nur hammer!
also bitte macht den remake von majorask mask
 
Zelda: Okarina of Time aufm 3DS, jaja, alles schön und gut! Aber was mir wirklich fehlt, ist ein REMAKE von Zelda: Majoras Mask! Ich liebe dieses Spiel einfach! Ich konnte einfach nicht aufhören es zu zocken, die begrenzte Zeit, die einem Druck gemacht hat, die ganzen Nebenquests und die damit verbundenen Masken! Hinzu kommt noch die allgemeine Schwierigkeit des Spiels, dass man immer so lange rätseln musste... Echt, ein Majoras Mask Remake wäre das BESTE was je passieren könnte meiner Meinung nach!

-> I IMPLORE YOU, PLEASE MAKE AN ZELDA: MAJORAS MASK REMAKE!!!
 
Na ja ich Persönlich würde mich auf das Spiel nicht freuen. Ich finde es sehr Schwehr und bin schon damals nicht weit gekommen. Ich würde supergerne das Spiel Banjo Kazooie auf dem 3 DS sehen. <3
 
Also was Zeldafan19 sagt finde ich auch .. Es gibt zur zeit sehr viele Remakes zu spielen vom Hause Nintendo . Es sind wahrscheinlich auch noch mehr davon geplant aber sonst ... :) Gut Gut , ZELDA!!
 
Wenn Majora's Mask auf dem 3DS erscheint, dann könnt ihr keine neuen Dungeons erwarten. Das hat man ja bei Ocarina of Time. Seit Jahren haben die Fans auf ein Remake gewartet und sich dabei neue Tempel gewünscht. Angeblich war das Spiel ja von Anfang an mit mehr Tempeln geplant. Und trotzdem war die 3DS-Version mit der N64-Version identisch (abgesehen von dem Bosskampf-Modus).

Wenn als OoT nicht Dungeons hatte, dann würde MM als 3DS-Version erst recht keine erhalten :(
 
Zurück