Gewinnspiel: Zwei streng limitierte Apple iPad 2 zum Filmstart von Super 8

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Zwei streng limitierte Apple iPad 2 zum Filmstart von Super 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Zwei streng limitierte Apple iPad 2 zum Filmstart von Super 8
 
Kommt schon, dass ist doch wieder die Sorte Film von "Du musst den Film sehen um herrauszufinden, wie das Monster aussieht", und neben dem Monster kriegt man einen Riesenhaufen schrott mitgeboten, J.J. Abrams und Steven Spielberg hin oder her!
 
Das Drehbuch vom Film ist geleakt. Es gibt gar kein Alien im Film, das ist alles nur eine Erfindung der US Regierung :-D
Ach, und das Mädchen stirbt am Ende und daraufhin begeht der Junge Selbstmord
 
Ehrlich, auch wenn wir alle wissen, das der Film Grütze ist, das Ende einfach offen zu Spoilern ist mega Kindisch und zerstört die Spanning von den armen Schweinen, die den wirklich sehen wollen!
 
Ehrlich, den Scheiss hab ich mir grad ausgedacht :)
Ich werd den Film zwar nicht gucken, aber wenn da Steven Spielberg dabei ist kannst du davon ausgehen, dass es Aliens gibt :-D
Und dass ein Mädchen in einem Hollywood-Film stirbt glaubst du doch wohl selbst nicht?
 
Macht euch kein Urteil zu nen Film den ihr nicht geguckt habt! Ich fand den Film klasse und hatte meinen Spaß beim Schauen. Das einzige was mich ärgert ist das ich zu früh rausgegangen bin. Im Abspann kommt noch ne Szene über die scheinbar die ganze Welt redet.
 
@ltze89 Wenn du den kleinen Zombie-Film von den Kiddies meinst, da hast du nichts verpasst, die meisten Szenen kamen schon im Film vor. An alle andere: der Film war toll, natürlich ist da ein Alien mit am Werk, ist doch klar wie Klosbrühe wenn man sich den Trailer ansieht...
Zum Gewinnspiel: Ich fänds garnicht mal so schlecht wenn die Frage auch was mit dem Film zu tuen hätte ich mein, das Ipad ist doch im Super 8 Style?!
 
@ Snoopy1947: Yuhuu, jetzt kenn ich den film ja schon...dann hab ich ja geld gespart ;) ....aber ich dachte eigentlich das Pocahontas auch auftaucht? Und Mickey und so.

Aber im ernst: Das ist doch wieder son langweiliger bullshi* film wie cloverfield, find die neueren filme sind alle ziemlich schwach....selbst transformers 3 wird zum ende hin langweilig da die letzte stunde des films nur mit nem riesigen wurm gekämpft wird der eher aus star treck zu sein scheint als nen Auto welches sich verwandelt a la TRANSFORMERS.


Und zum IPad, mal im ernst man kann sich auch eines kaufen und da ne Super 8 Folie draufkleben. Kostet dann zwar was aber was besonderes ist das jetzt nicht gerade.
 
Zurück