F1 2011: Infos zur Koop-Meisterschaft & vielleicht doch mit Safety Car

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Infos zur Koop-Meisterschaft & vielleicht doch mit Safety Car gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Infos zur Koop-Meisterschaft & vielleicht doch mit Safety Car
 
Bei all den eigentlich wichtigen Neuerungen würde ich persönlich lieber noch auf das SafetyCar und so'n Schabernack verzichten. Schließlich sind durch KERS und DRS womöglich noch zwei weitere Tasten auf dem Pad belegt. Wenn es dann noch den Speedlimiter für die Box gäbe, so ist bereits wieder alles besetzt. Vor allem die beiden Boost-Typen wünsche ich mir akurat umgesetzt (Nicht so schräg wie in F1 2009). Ich bin desweiteren auch gespannt, wie die "Skins" für die Pirellis aussehen werden. Da die harten und weichen Sorten ja im Prinzip von Strecke zu Strecke anders aussehen, handelt es sich dabei um einen erschwerten Punkt.
Ich freu mich schon wieder über all die enttäuschten Käufer, ob der vielen Bugs, Reglementfehler, vergessener ausgetauschter Piloten etc.

P.S. Jenson 4TW!!! ;)
 
Das Spiel hatte ich mir schon vorbestellt, aber habe es gerade wieder storniert, ist mir alles noch zu unsicher.
Safety Car muß nicht unbedingt sein, und wenn, dann mal für eine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei all den eigentlich wichtigen Neuerungen würde ich persönlich lieber noch auf das SafetyCar und so'n Schabernack verzichten. Schließlich sind durch KERS und DRS womöglich noch zwei weitere Tasten auf dem Pad belegt. Wenn es dann noch den Speedlimiter für die Box gäbe, so ist bereits wieder alles besetzt.

Das Spiel hatte ich mir schon vorbestellt, aber habe es gerade wieder storniert, ist mir alles noch zu unsicher.
Safety Car muß nicht unbedingt sein, und wenn, dann mal für eine Runde.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr beide nicht wisst, was ein Safety Car ist :B

Nein, man kann das Safety Car nicht selbst steuern bzw. per Knopfdruck Befehle geben...
Nein, man kann selbst ganz sicher nicht entscheiden, wielange das Safety Car draußen bleibt...
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr beide nicht wisst, was ein Safety Car ist :B

Nein, man kann das Safety Car nicht selbst steuern bzw. per Knopfdruck Befehle geben...
Nein, man kann selbst ganz sicher nicht entscheiden, wielange das Safety Car draußen bleibt...

Ich weiß schon, was ein Safety Car ist, schaue ja schließlich das richtige F1!
Genau, das ist der Punkt, daß man das nicht selbst steuern kann - deshalb habe ich ja geschrieben, mal für eine Runde! :B
Nicht daß man dann 5 Runden rumtrotteln muß und kann das absolut nicht beeinflussen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele, aber definitiv nicht alle. Denke dass ein Safety Car Feature schon viel zur Atmosphäre des Spiels beitragen kann.
Zur Atmosphäre sicherlich, weil es dann wirklich der Realität entsprechen würde, aber für das Spiel sehe ich keinen Sinn.Wenn man dann paar Runden hinter dem Safety Car rumfährt.
Ein Punkt wäre eventuell noch interessant, wie das im Spiel dann umgesetzt würde, wenn man unmittelbar hinter dem Safety Car fährt und nach Freigabe des Rennens dann bestimmen kann, ab wann wieder vollgefahren wird! Ob man dann was rausfahren kann, weil die anderen eventuell etwas "schlafen" ...!
Aber na ja, langsam ist es mir egal, obs das im Spiel gibt oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtigen Fans kann man es sowieso nicht recht machen. Viele haben ja schon gekotzt, als es hieß, dass es keine Sicherheitsseile für die Reifen geben wird :B Immer diese Nörgler ^^

Übrigens:
Vettel, Rosberg, Schumacher 4TW!!!!!!
 
Zurück