Driver: San Francisco - Spielbare Demo erscheint am 17. August

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Spielbare Demo erscheint am 17. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Spielbare Demo erscheint am 17. August
 
*HABENWILL* Habe das Lets Play von Gamestar gesehen und bin extrem scharf auf dieses Spiel. Leider kommt die Vollversion erst gegen September, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich glaube zwar nicht, das ich mir das Ding kaufen werde, aber auf die Demo bin ich echt mal gespannt. Bis dahin bleibe ich weiterhin extrem skeptisch.
 
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Werde mir dann mal die Demo herunterladen müssen.
 
Bin heiß auf das Spiel , hoffe das es nicht versaut wird , deswegen wird erst die Demo gespielt und dann entschieden , aber ich bin guter Dinge :)
 
Zurück