Mirror's Edge 2: Ist beim Sequel des Parkour-Abenteuers die Verwendung der Frostbite 2-Engine geplant?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Ist beim Sequel des Parkour-Abenteuers die Verwendung der Frostbite 2-Engine geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Ist beim Sequel des Parkour-Abenteuers die Verwendung der Frostbite 2-Engine geplant?
 
Brauche mal wieder ein Spiel, wo ich so richtig ins Schwitzen komme! Alle Sterne bei den Time Trials zu holen war die Hölle, aber auch ungeheuer motivierend :) ME ist so ziemlich das einzige Spiel, bei dem es mir Spaß macht gegen die Zeit zu spielen. Teil 2 muss endlich her. Das Gameplay ist einfach zu frisch und unverbraucht, um es in der Versenkung verschwinden zu lassen.
 
Ich würde mich über ein Mirror's Edge 2 super freuen. Mir hat das Spiel nämlich eine Menge Spaß gemacht. Zusammen mit der Frostbite 2 würde das Spiel einfach umwerfend ausschauen.
 
Mirror´s Edge 2 wäre sehr fein. ;)

Ob dabei die Frostbite 2 Engine oder die alte benutzt wird, ist mir Wurscht. Hauptsache es kommt.
 
Zurück