The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D knackt als erstes 3DS-Spiel die Millionen-Marke

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D knackt als erstes 3DS-Spiel die Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D knackt als erstes 3DS-Spiel die Millionen-Marke
 
Kein Wunder. Ist es doch das bisher einzige erschienene Game für den 3DS O_o Der Rest ist ausnahmslos Videospiel-Sondermüll. Es wird Zeit für Final Fanatsy, Resident Evil, Metal Gear Solid, Lost Planet und vielleicht noch ein Rainbow Six. Einfach Games, die einen länger an den Bildschirm fesseln als 5 min.
 
1.000.000 mal verkauft?? Schön und und gut,
aber WTF?!?!?
Es sind doch nur 710.000 3ds- konsolen verkauft worden.
Also hat jeder Spieler das Spiel 1,4 mal.....interessant.
Naja, ich freu mich trotzdem für BIG-N :-D
 
Mich wundert es nicht dass das Spiel die Million geknackt hat.Ich würde mich riesig über Majoras Mask 3D freuen, weil es bis heute zu meinen Lieblingsspielen gehört.
 
Also mich wunderts überhaupt nicht, dass Zelda das erste Spiel ist, welches die Millionen-Marke knackt, wenn man sich mal die anderen Spiele für den 3DS anguckt, die zur Zeit auf dem Markt sind. Mir haben bis jetzt keine anderen Titel zugesagt, außer Zelda, was aber auch daran liegt, dass ich ein absoluter Zelda-Fan bin.

Trotzdem...
Mich würde es des weiteren nicht wundern, wenn The Legend of Zelda : Majora's Mask den gleichen Erfolg einfahren würde. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass spätestens im Frühjahr nächsten Jahres schon ein Termin für das Spiel bereit steht =)
 
Eigentlich hat ja Street Fighter IV als erstes 3DS Spiel die Millionenmarke erreicht. Das hat Capcom schon vor Monaten berichtet. Außerdem sind "schon" knapp 4 Mio. 3DS verkauft worden ;)
 
Also mich wunderts überhaupt nicht, dass Zelda das erste Spiel ist, welches die Millionen-Marke knackt, wenn man sich mal die anderen Spiele für den 3DS anguckt, die zur Zeit auf dem Markt sind. Mir haben bis jetzt keine anderen Titel zugesagt, außer Zelda, was aber auch daran liegt, dass ich ein absoluter Zelda-Fan bin.

Trotzdem...
Mich würde es des weiteren nicht wundern, wenn The Legend of Zelda : Majora's Mask den gleichen Erfolg einfahren würde. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass spätestens im Frühjahr nächsten Jahres schon ein Termin für das Spiel bereit steht =)

Bei MM würde das Denk ich an einen längeren Weg für solche verkaufzahlen. MM ist weit weniger beliebt und voralllem bei Zeldafans Umschritten (3TageZyklus, Düsterere Stimmung usw. alles nicht unbedingt Zeldatypisch)
 
hat was ironisches, dass ausgerechnet ein Remake den größten Erfolg, jetzt mal unabhängig davon dass es ein Toptitel ist
 
Zurück