Deus Ex: Human Revolution im Test, Resistance 3 ausführlich gespielt - alles in der neuen play3!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution im Test, Resistance 3 ausführlich gespielt - alles in der neuen play3! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution im Test, Resistance 3 ausführlich gespielt - alles in der neuen play3!
 
Hatte Thorsten nicht mal in dem Play3-Podcast vorgeschlagen, dass das Team das Heft in einem Video vorstellt? Was ist daraus geworden? Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen.
 
Schön , ich hab gedacht das Die Zeitung heute kommt.
Ist aber bei mir noch nicht da -.- und die Post war schon da
Hab mich so gefreut , was neues zu lesen.
 
Das ist das 1. mal, dass die Zeitschrift nicht bei mir am Samstag ankommt. Dann wohl bis Dienstag. :|
 
super.
Am Mittwoch flieg ich um 6 Uhr nach Malle,somit hat wohl kein Flughafen-Zeitungshändler auf und Abonnent bin ich nicht.
Hoffentlich krieg ich sie irgendwo auf Malle.
 
Super Ausgabe großes Lob an alle die bei der Play3 mitwirken und so viel Herzblut und Nerven jeden Monat aufs neue ins Heft packen.

Macht bitte weiter so und das neue Heft Layout ist jung und frisch aber trotzdem noch die alte PLAY3
 
Die optische Darstellung der Prämienabos ist echt frech:

"Jahresabo + Spiel = 63,00 €"
(63,00 €) (35,00 € Zuzahlung für Werber)

Anhand von Größe und Art der Abo-Anzeige bekomme ich das Gefühl das ich absichtlich getäuscht werden soll. Wenn ihr damit darstellen wolltet das einem das Angebot als "Abonnent" ja nur 63,00 € kostet weil ja der "Werber" seine Prämie selber zahlt, hättet ihr meiner Meinung nach auf jeden Fall das "Plus-Zeichen" weg lassen MÜSSEN.

Glaube sowas nennt man Irreführung. Selbst wenns rechtlich einwandfrei sein sollte finde ich solche Methoden durchaus zweifelhaft und unseriös.

@playdreiredaktion: Bitte verbessert mich wenn ihr anderer Meinung seid.

Grüße
vom lustigen Clown
 
Die optische Darstellung der Prämienabos ist echt frech:

"Jahresabo + Spiel = 63,00 €"
(63,00 €) (35,00 € Zuzahlung für Werber)

@playdreiredaktion: Bitte verbessert mich wenn ihr anderer Meinung seid.

Grüße
vom lustigen Clown

Na gut, bei sowas weiß man ja auch nie, ob da die Konzernleitung was dagegen hat (da würde auch keine Antwort kommen). Da gehts ja auch ums Geld.
 
Ich hoffe, dass bald mal eine Preview zu Silent Hill Downpour ins Heft kommt.
Das vielleicht beste Horror-game des Jahres kommt Ende Oktober und noch immer kein Bericht dazu bei euch im Heft.
-_-
 
Auf der Aktuellen DVD beschreiben Thorsten und Sebastian das neue Transformers Game. Und dass das letzte Spiel was vor diesem erschien so deutlich besser sein soll. Ist es nicht. Auch das ihr euch hier über die seltsamen Verwandlungsmöglichkeiten lustig macht (Flugauto-Gleiter mit Shooter Steuerung plus unspielbare Auto-Form). Des war im Vorgänger Transformers Game GANZ GENAU SO.
 
@carlosblanka: Einspruch! Das letzte Game war in allen Belangen besser! Level-Design, Grafik und Gameplay waren bei Kampf um Cybertron richtig ordentlich. Die Fahrzeugsteuerung funktionierte okay und es gab noch nicht dieses Schwebepanzer-Zwischending - das ist ja eines der "neuen tollen" Features von T3. Ich habe beide Spiele gezockt und kann deine Meinung echt nicht nachvollziehen. Kampf um Cybertron ist gute Unterhaltung. Bei Transformers 3 wollte ich nach 10 Minuten bereits die Disc zum Fenster rauswerfen! Naja, vielleicht treffen auch einfach beide Spiele nicht deinen Geschmack, aber imho gibt es da schon drastische Unterschiede!

Cheers,
Sebastian
 
ich werd bekloppt, da issa ja. der leibhaftige. der gott der spontanen komik. sebastian stange. ich verneige mich ;)

ähhm ja, halte gerade die neue PLAY3 inne finga. geil

1. schade das deus ex nur eine 88 bekam. ich schau mal wie es wirklich aussieht

2. bei call of juarez habt ihr doch bestimmt gegrübelt ob ihr nicht wieder ne 90er verteilt oder :-D

3. eure top ten ist das abgefahrenste und lustigste was ihr je in nen heft hattet. bohr sind die die alle bescheuert

und euer gebrauchtspiele beitrag ist echt klasse. euer heft ist super
 
Zurück