Nintendo 3DS: Botschafter-Programm mit Exklusiv-Spielen bestätigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Botschafter-Programm mit Exklusiv-Spielen bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Botschafter-Programm mit Exklusiv-Spielen bestätigt
 
Find ich gut.
Kann damit sehr gut leben mir den vorher gekauft zu haben.
Ich meine, ich hab alle Spiele als Original hier zuhause, so muss ich nicht immer soviele Spiele mit mir rumschleppen.
Hoffentlich kann man Mario Kart GBA dann auch über die Drahtlosverbindung und evtl per Downloadspiel zocken.... aber wahrscheinlich wird der Multiplayer wohl einfach entfernt .... hm....
 
@Ziggy-X
bin auch gespannt ob das überhaupt möglich ist im Multiplayer zu zocken. Da sich Nintendo noch bis Ende des Jahres mit den GBA Titeln Zeit lässt, kann ich mir schon vorstellen dass sie eine Dratlose Verbindung einbauen, obwohl das bestimmt einen gewissen Grad an Aufwand erfordert.

Ansonsten bin ich mit der Spielauswahl sehr zufrieden, vor allem die 5 GBA Spiele sind allesamt hochkarätige Spiele und weitere 5 Spiele kommen ja auch noch +10 NES Spiele. Feine Sache! ;)
 
Bin ich froh, dass ich fast keine GBA-Spiele besitze! Ich habe nur die Pokémon-Editionen und Mario Kart Super Circuit. Da kommen mir Super Mario, Metroid Fusion etc. gerade recht :)
 
Zurück