Nintendo 3DS: Gratis-Spiele für GameBoy Advance wohl exklusiv für Erstkäufer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Gratis-Spiele für GameBoy Advance wohl exklusiv für Erstkäufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Gratis-Spiele für GameBoy Advance wohl exklusiv für Erstkäufer
 
Ich denke nicht, dass Nintendo es schafft auf diese Weise Leute zu überreden den 3DS zum Vollpreis zu kaufen, dafür sind die Spiele meiner Meinung nach nicht gut genug.
 
wer das trotz eines metroid fusion, yoshi's island, mario kart, super mario 3 (die aufgepeppte version), zelda, mario bros, warioware, mario VS dk etc. sagt, hat wirklich keine ahnung
 
Ich denke nicht, dass Nintendo es schafft auf diese Weise Leute zu überreden den 3DS zum Vollpreis zu kaufen, dafür sind die Spiele meiner Meinung nach nicht gut genug.

Diese GBA Spiele sind ja auch nur für die Leute die den 3DS schon besitzen und ihn vor dem 12. August kaufen und den eShop öffnen. Außerdem sind diese angebotenen GBA Download Titel erstklassige Spiele und dabei sind hier nur 5 aufgezählt. 5 weitere können eben für diese "Botschafter" heruntergeladen werden. Vielleicht werden sie einige Zeit später als kostenpflichtige Downloads angeboten. Also ich denke speziell wenn es um das Weihnachtsgeschäft und dem PS Vita Launch geht ist Nintendo mit diesem Preissturz gut gerüstet, denn 170,- ist wirklich ein fairer Preis. Mit den Spielen die im 3./4.Quartal erscheinen hat Nintendo somit eine Grundlage geschaffen mit dem der 3DS endlich durchstarten kann.

Ich finde das eine feine Sache. 20 Spiele gratis für Erstkäufer. Ich glaube die meisten Frühkäufer, die noch immer einen 3DS besitzen, sind sowieso zufrieden und stört es weniger, dass sie damals 220-250 Euro ausgegeben haben und jetzt dann noch 20 Spiele (10 sogar GBA exklusiv) obendrauf. Das ist doch herrlich und auch nicht selbstverständlich.
 
ich hab die aufgelisteten spiele alle original und brauche sie nicht nochmal, deshalb ist das für mich eine gute Lösung. Hoffe man sieht ihn dann auch für 150 im Laden. (es hieß ja immer 150 - 170) Aber das Nintendo diese Spiele nicht danach noch veröffentlichen wird glaube ich nicht. Das ist sicher jetzt nur sone Panik mache "Kauft ihn euch oder ihr könnte diese tollen spiele niemals spielen" aber solche Spiele sind für Nintendo zu wertvoll um sie für spätere Käufer komplett zu entfernen. Deshalb wohl "keine Pläne" und nicht "wird diese Titel nicht für spät käufer veröffentlichen".
 
Zuletzt bearbeitet:
wer das trotz eines metroid fusion, yoshi's island, mario kart, super mario 3 (die aufgepeppte version), zelda, mario bros, warioware, mario VS dk etc. sagt, hat wirklich keine ahnung
Verstehe auch nicht, wie man über die Qualität der Spiele meckern kann. Da sind teilweise Titel dabei, die zum besten zählen, was Nintendo je gemacht hat.
 
ausschlieslich die Botschaffter bekommen die SPiele ;)

Denk aber mal früher oder später landen sie auch für die anderen im Eshop, aber dann eben nicht kostenlos
 
Zurück