PES 2012: Offizielles Release-Datum bekannt - Neues Video

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Offizielles Release-Datum bekannt - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Offizielles Release-Datum bekannt - Neues Video
 
Ich war immer ein PES Fan. Aber die habens echt geschafft Fans zu vergraulen, da Fifa aufgeholt hat und PES einfach keine Bundesliga zustandebringt, nicht mal Fakeligen. Echt traurig. Mich haben sie verloren. was nützt mir Super Cup. Echt ein Witz. Bin enttäuscht.
 
Also dieses Jahr (finde ich) hat FIFA klar die Nase vorn. Nicht nur die Lizenzen (@Vampierre87), sondern auch die ganzen Features, die neue Engine... FIFA sieht einfach irgendwie runder aus. Bleibt zu hoffen, dass PES nächstes Jahr mal gewaltig was zulegt, da ich beide Games immer sehr gut fand.
 
PES hat bei mir die Nase vorn, ist einfach realistischer.
Aber da hat ja jeder seine Meinung, kann auch jeder machen, wie er möchte!
PES 12 wird sofort gekauft, FIFA 12 erst nach Preissenkungen, das spiele ich trotzdem auch ab und zu.
Wobei mein Favorit immer noch PES 6 für den PC ist :) Aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen Spiel...:-D
 
Zurück