Star Fox 64 3D: Exklusive Screenshots + deutsche Sprachausgabe bestätigt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 3D: Exklusive Screenshots + deutsche Sprachausgabe bestätigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox 64 3D: Exklusive Screenshots + deutsche Sprachausgabe bestätigt!
 
Na dann bin ich mal gespannt, wie Fox & Co. sich auf Deutsch klingen :-D
Aber schon derbe, dass die Lylatanische Sprachaugabe es nicht mehr gibt ._.
Ich fand sie cool :) Ansonsten gibts ja noch die englische Sprache :-D
 
Da bin ich auch sehr gespannt, die lylatanische Sprachausgabe war zwar kultig, aber auch sehr nervig. Die englische war genial, vorallem dass es möglich war, dies alles auf einem Modul zu platzieren. Ob die deutsche Sprachausgabe mithalten kann - ich habe doch Zweifel, aber es freut mich einen zeitlosen Klassiker optimiert wieder sehen zu können.
Für mich ist das Spiel schon jetzt eines der 3 Spiele, weshalb ich auch für einen 3DS sparen würde (neben Zelda OoT und Paper Mario).
 
Sicher, dass die Fotos in der Gallerie nicht versehentlich immer jeweils zweimal vom gleichen Teil des 3D-Bildes genommen wurden?
Wenn es verschiedene wären (und der 3D-Effekt eingeschaltet beim Fotografieren) müsste man doch durch Schielen (sodass beide Bilder zu einem werden) eine Tiefenwirkung ausmachen können, ähnlich wie bei diesen stereoskopischen Bildern, oder? Davon ist aber hier nix zu sehen.
 
Zurück