Red Dead Redemption: Gratis-DLC "Myths and Mavericks" erscheint im September

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Gratis-DLC "Myths and Mavericks" erscheint im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Gratis-DLC "Myths and Mavericks" erscheint im September
 
freier inhalt ist immer gut aber in diesem fall ist mir das herzlich egal...
mir hat der multiplayer in red dead redemption überhaupt keinen spaß gemacht

man hätte den mp auch weglassen können und dafür ein paar mehr nebenmissionen im sp einfügen können, das spiel verkauft man sowieso nicht wegen mangelnder spielzeit
(wer das verkauft hat sie sowieso nicht mehr alle)
 
freier inhalt ist immer gut aber in diesem fall ist mir das herzlich egal...
mir hat der multiplayer in red dead redemption überhaupt keinen spaß gemacht

man hätte den mp auch weglassen können und dafür ein paar mehr nebenmissionen im sp einfügen können, das spiel verkauft man sowieso nicht wegen mangelnder spielzeit
(wer das verkauft hat sie sowieso nicht mehr alle)

Das seh ich aber mal haargenau so wie du. Ich hab den MP allerdings gar nicht erst getestet, mich reizt sowas eh selten. Und Gold hab ich eh keins^^
 
Also ich finde den MP von Red Dead Redemption durchaus als passend und für gelungen. Ich hätte mir den sogar noch etwas weiter ausgebaut gewünscht , so das man Züge und Banken überfallen kann ect.

Es macht einfach Spaß eine freie Welt zu erkunden im MP .Tiere Jagen zu gehen und sich mit NPCs und anderen Spielern schießereien zu liefern.Toll finde ich auch das integrierte Poker Spiel das man in den Saloons spielen kann.

Ich freue mich jedenfalls über das kommende geschenkte DLC .
 
Zurück