PlayStation Vita: Sonys Handheld womöglich doch mit weniger Arbeitsspeicher

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Vita: Sonys Handheld womöglich doch mit weniger Arbeitsspeicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Vita: Sonys Handheld womöglich doch mit weniger Arbeitsspeicher
 
Mir ist das egal. Das was ich von Uncharted und Wipeout gesehen habe ist einfach so genial, da reicht das was dafür gebraucht wurde eindeutig aus. Die PS Vita wird herrlich schön. ;)
 
Ab der PSP Slim wurden 64 MB ram verbaut und ja ich glaube nicht das der ram auf 256 mb reduziert wird selbst aktuelle Smartphones gehen sogar schon über die 512 MB.
 
trozdem hat man sich anscheinend ein Limet gesetzt um in der selben Preisklasse wie ein 3DS zu landen.
Um das einzuhallten muss die Technik eben gekürzt werden ;)
 
Also, 512 MB müßten es schon bei dem heutigen Stand der Technik sein!
Preislich dürfte das nicht viel ins Gewicht fallen :B
Kann mir bald gar nicht vorstellen, daß dieses jetzt auf einmal zur Debatte stehen soll.Es wurde doch sicherlich vorher alles in Betracht gezogen, und man hat dann den Preis öffentlich gemacht!
Ich bleibe trotzdem bei der PSVita :)
 
Kraxe - ob dann die Spiele sich immer noch flüssig spielen lassen, da bin ich mir nicht so sicher.

Sony machte bei ihren Konsolen immer den Fehler etwas knausrig bei Speicher zu sein.
 
denk ich nich das die das machen, weil handys haben inzwischen ne höhere leistung als mein pc vor 5 jahren
 
Sony kann es nicht lassen..
Erst großspurig die Über-Hardware ankündigen und die Vorschußlorbeeren kassieren
und danach die obligatorischen Kürzungen vornehmen.
Das kennen wir ja schon von der PS3. Die sollte ja ursprünglich 2 HDMI-Anschlüsse haben und die GPU wurde dann auch noch runtergetaktet. Und das war bekanntlich nicht alles, was gekürzt wurde. Wie wärs denn, gleich auch noch das rückseitige Touchpad zu einzusparen und wer braucht schon ein OLED Display?
 
Sony kann es nicht lassen..
Erst großspurig die Über-Hardware ankündigen und die Vorschußlorbeeren kassieren
und danach die obligatorischen Kürzungen vornehmen.
Das kennen wir ja schon von der PS3. Die sollte ja ursprünglich 2 HDMI-Anschlüsse haben und die GPU wurde dann auch noch runtergetaktet. Und das war bekanntlich nicht alles, was gekürzt wurde. Wie wärs denn, gleich auch noch das rückseitige Touchpad zu einzusparen und wer braucht schon ein OLED Display?

Und trozdem war die PS3 scheiss teuer, so das da nachträglich auchnoch rumgekürzt wurde (cardreader entfernt, USBports halbiert, Abwärtskompatiblität...)
Das Touchpad auf der Rückseite halte ich sowieso für schwachsinn, damit hätte ich kein Problem xD
 
Zurück