Super Mario 3D: Nintendo 3DS-Spiel erscheint im November in den USA

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D: Nintendo 3DS-Spiel erscheint im November in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D: Nintendo 3DS-Spiel erscheint im November in den USA
 
Wenn das Game noch diesen November in den USA erscheint, dann dürfte es noch in diesem Jahr bei uns erscheinen. NSMB Wii erschien auch bereits 5 Tage später in Europa.
Nur der Name sollte noch geändert werden. Super Mario Land 3D hört sich besser an. Ich freue mich auf jeden Fall freue ich mich auf das Game und bin auf den 3D Effekt in den Levels besonders gespannt.
 
@Maik
Dafür müsste ich mir erst einen 3DS kaufen. ;)
Das werde ich aber jetzt nach der Preissenkung und den ganzen Neuankündigungen definitv machen. =)
 
Der Titel "Super Mario 3D Land" erinnert mich an die Mario Land Spiele auf den Gameboy und finde dass er prima passt.Das Spiel sieht auch sehr vielversprechend aus, auch wenn Bowser mal wieder der Hauptgegner ist.Ich hätte nichts dagegen wenn es mal wieder ein Mario Spiel gäbe wo es ein Mario gegen Wario gefecht gibt.
 
Ich hätte mir Super Mario Bros. 3D alsTitel gewünscht, weil der Waschbäranzug aus Super Mario Bros. 3 kommt. Aber Super Mario 3D Land passt ja auch, weil der 3DS eigentlich ja ein Gameboy ist. ;)
 
Ich warte schon sehnsüchtig danach :-D . Wenn es schon im November in Amerika kommt wird es bestimmt nicht mehr lange brauchen um nach Europa zu kommen. Super Mario ich komme !
 
Zurück