PlayStation Store: Die Updates der Woche im Überblick - Call of Duty Black Ops "Annihilation", L.A. Noire "The Consul's Car" und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Die Updates der Woche im Überblick - Call of Duty Black Ops "Annihilation", L.A. Noire "The Consul's Car" und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Die Updates der Woche im Überblick - Call of Duty Black Ops "Annihilation", L.A. Noire "The Consul's Car" und mehr
 
"Wie Sony im PlayStation Blog ebenfalls bekannt gibt, erscheint der PS3-exklusive L.A. Noire-Fall »The Consul's Car« für 3,99 Euro im PlayStation Store. Besitzer des Rockstar Passes laden sich den neuen Fall kostenfrei auf ihre PlayStation 3 herunter"

Ich bin Besitzer des Rockstar-Passes, doch bei wird angezeigt, dass ich den Inhalt kaufen muss. Wisst ihr dazu eine Lösung?
Lg
 
Wir haben soeben mit Rockstar gesprochen. The Consul's Car für L.A. Noire ist doch nicht kostenlos für Rockstar-Pass-Mitglieder. Es handelte sich leider um eine Verwechslung.
 
Trotzdem schon 'ne kleine Frechheit mit dem DLC von L.A. Noire.
Ich bin auch Besitzer des Rockstar-Passes und hab' mich auch schon drauf gefreut noch einen Fall lösen zu können und dann so etwas. Zwar steht in dem Pass explizit drin, was dabei alles kostenfrei erworben werden kann ('The Consul's Car' jedenfalls nicht), jedoch hätte ich mir gedacht/gewünscht, dass damit alles Zukünftige abgedeckt wäre.

Vermutlich hat man mit dem Pass allerdings nur den Gamern für zusätzliches Entgeld Inhalte vorenthalten, die bereits zu Release fertig gestellt waren und erst Stück für Stück freigeschaltet wurden. Beim jetzigen DLC handelt es sich womöglich um den ersten echten Post-Release-Content.
Ich vermisse die guten alten Zeiten ohne DLCs, Installationen und Patches, als Konsolen noch Konsolen waren, auf denen man Spiele noch sofort starten konnte und dabei 'größtenteils' bugfrei funktionierten. Das soll jedoch keine Lobpreisung an die Vergangenheit sein. Ich mag ja die neue Technik, aber ein wenig mehr hätte man bei seinen Wurzeln verharren können.

"Schuster, bleib' bei deinen Leisten!"
 
Vermutlich hat man mit dem Pass allerdings nur den Gamern für zusätzliches Entgeld Inhalte vorenthalten, die bereits zu Release fertig gestellt waren und erst Stück für Stück freigeschaltet wurden. Beim jetzigen DLC handelt es sich womöglich um den ersten echten Post-Release-Content.

Bingo!

Ich vermisse die guten alten Zeiten ohne DLCs, Installationen und Patches, als Konsolen noch Konsolen waren, auf denen man Spiele noch sofort starten konnte und dabei 'größtenteils' bugfrei funktionierten.

Ja, die vermisse ich auch.
 
Zurück