Xbox 360: Neues Zubehör für Microsoft-Konsole angekündigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Zubehör für Microsoft-Konsole angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Zubehör für Microsoft-Konsole angekündigt
 
Hmm.. Ich denke, dass Headset funktioniert Wireless... Bluetooth ist wohl nur für andere Geräte... Mal sehen, ob das Ding auch mit der PS3 funktioniert :-D
 
Wow! Sieht total schick aus ;) Hoffentlich funktioniert das Headset auch einwandfrei, denn ich habe mir mal ein neues zugelegt und habe beim Chat dauernd meine Stimme nochmals gehört. Wie ein Echo... An was kann das eigentlich liegen?
 
Hmm.. Ich denke, dass Headset funktioniert Wireless... Bluetooth ist wohl nur für andere Geräte... Mal sehen, ob das Ding auch mit der PS3 funktioniert :-D
Das Headset läuft weiterhin über Funk kann aber nun auch per Bluetooth kommunizieren.
Warum sollte es denn nicht funktionieren? Das Bild was meine Xbox ausgibt sehe ich doch auch auf meinem Sony HD.


Wow! Sieht total schick aus ;) Hoffentlich funktioniert das Headset auch einwandfrei, denn ich habe mir mal ein neues zugelegt und habe beim Chat dauernd meine Stimme nochmals gehört. Wie ein Echo... An was kann das eigentlich liegen?
An den anderen. Echos kommen vor. Headsets ausschalten, rumprobieren und wenn nichts hilft die Leute aus der Party werfen. :-D
 
Major Nelson hat zu dem Headset schon ein Video online gestellt. Das Headset hat 2 Modi: Einer für Xbox 360 und der andere Bluetooth. Auf der Innenseite sind die normalen Xbox 360 Leuchtioden, dieser Ring, im Xbox Modus leuchtet der Grün und im Bluetooth Modus blau. Unten am Headset ist ein Schalter woman zwischen den Modi wechseln kann. Und das Design ist auch richtig geil :-D Aber wozu eig. die Fernbedienung? Ich dachte mit Kinect wolle man sowas ändern etc. Naja, aber nicht jeder will Kinect haben.
 
Zurück