From Dust im Test für Xbox 360: Kreatives Götterspiel oder nur simpler Natursimulator?

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust im Test für Xbox 360: Kreatives Götterspiel oder nur simpler Natursimulator? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust im Test für Xbox 360: Kreatives Götterspiel oder nur simpler Natursimulator?
 
Schade... naja, eine knappe 80 ist immer noch ein gutes Spiel. Werde es mir einfach mal holen, wirklich schlecht ist es ja nicht. Es war ja eigentlich geplant ein Vollpreistitel zu machen, Ubi hatte aber die Hosen voll und wollte das nicht finanzieren. Deshalb wurde From Dust "nur" ein Downloadtitel. Wenn sich das Teil gut verkauft, kommt vielleicht ein Vollpreistitel als Nachfolger, der das volle Potential ausschöpft - Also, kaufen!
 
hm... ich weiß nicht wie ich das jetzt auffassen soll... ich werde es wohl holen, doch wo ist die PS3 Version? Ich könnte mein Geld auch anders investieren....
 
Frag mich ja auch wo die PS3-Version bleibt - gestern hab ich sie im Store leider noch nicht gesehen. Denke nämlich das Game ist genau mein Ding :) ...
 
Die PS3version soll auch später kommen:B DIe PS3version ist für dieses Jahr irgendwann geplannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs als 360 Demo gespielt. Am Anfang wars entspannend und die Grafik ist auch gut gelungen.
Was mich stört ist, dass man die Kamera horizontal Drehen kann, aber nicht vertikal. (Ich hoffe, ich habs jetzt nicht verwechselt ^^) da war das plazieren der Erde (Sandes) nicht sooo genau möglich. Nach einiger Zeit kam ich bei der Demo nicht mehr weiter :/ Ein Tipp im Spiel wäre nicht schlecht gewesen.
 
Zurück