Darksiders 2: Virgil Games spricht über fehlenden Koop-Modus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Virgil Games spricht über fehlenden Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Virgil Games spricht über fehlenden Koop-Modus
 
Leute ich bitte euch. Wer braucht den bei so einem Spiel Co-op (oder eine andere Form von Mehrspieler)? Bestimmt nur die Menschen die auch Assassins Creed im Multiplayer spielen. Vigil Games bitte NICHT weiter drüber nach denken. Eine Fette Story die wegen mir auch 20 Stunden dauern darf und ich bin begeistert.
Das es hier (play³) auch schon mal gerne als negativ gewertet wird wenn ein Spiel kein Multiplayer Teil enthält finde ich bei Spielen wie Darksiders schon sehr unverständlich. Mal abgesehen davon dass es von reinen Einzelspielererfahrungen wie z.B. Soul Reaver/Darksiders meiner Meinung nach viel zu wenige gibt!!!

Warum gibts nur so viele Menschen die lieber Monatelang auf den selben Karten virtuell fangen spielen? Wo sind die Gamer, die sich von Spielen herausgefordert fühlen und nicht von anderen Spielern? Ausgestorben? Oder auf dem virtuellen Schlachtfeld verroht und nicht mehr in der Lage mehr zu tun als abzudrücken. Verloren gegangen in der Leere des simulierten Krieges. Arme Seelen...
 
ich wäre absolut gegen einen darksiders multplayer modus

ich hätte keine lust mit nem dämon oder nem engel oder was auch immer die für den multplayer modus planen wollen dauerhaft ein paar multiplayer map abzuhängen wo sich eh die hälfte sinnlos rumher irrt oder afk ist oder cheaten tut weil der/die nix besseres kann und dann deswegen der singleplayer modus dann auch noch zu kurz rüberkommen wird weil die zu viel arbeit in den multiplayer modus stecken werden

also wenn das passiert is darksiders für mich gestorben
 
WAS KEIN MULTIPLAYER???
Na zum Glück! Man muss nicht krampfhaft in jedem Spiel was man entwickelt einen Multiplayer reinhauen. ;)
 
ich hätte keine lust mit nem dämon oder nem engel oder was auch immer die für den multplayer modus planen wollen dauerhaft ein paar multiplayer map abzuhängen wo sich eh die hälfte sinnlos rumher irrt oder afk ist oder cheaten tut weil der/die nix besseres kann und dann deswegen der singleplayer modus dann auch noch zu kurz rüberkommen wird weil die zu viel arbeit in den multiplayer modus stecken werden
Es redet hier niemand von einem kompetitiven Multiplayer-Modus.


Einen Coop-Modus könnte ich mir bei Darksiders aber durchaus vorstellen. Am besten in Form einer extra Coop-Kampagne wie bei Portal 2. Da wären dann Rätsel möglich, die man nur zu zweit lösen kann, oder Bosse, für die beide Spieler ihre Fähigkeiten kombiniert einsetzen müssen. Auch beim Kampfsystem wären einige interessante Coop-Kombos denkbar (z.B. ein Spieler hält den Gegner fest, der andere schlägt auf ihn ein).
 
Falls ich sterbe und du sitzt neben mir, dann darfste auch mal kurz zocken. Mehr Multiplayer braucht man nicht bei so einem Spiel!
 
Zurück