PlayStation Vita: Sony stellt Cross-Game-Chats und weitere neue Funktion vor

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Vita: Sony stellt Cross-Game-Chats und weitere neue Funktion vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Vita: Sony stellt Cross-Game-Chats und weitere neue Funktion vor
 
Ja toll, wann kommen denn nun endlich die neuen tollen Features für die PS3 die zeitens des PSN Hacks angekündig wurden?

Man hat ja sogar gesagt man wolle den westlichen Spielern sogar den ID Namenschange einbauen wies schon seit release in Japan ist.


Generell finde ich das Sony in dem Punkto viel mehr den westlichen Raum vernachlässigt als Microsoft, eigentlich schade. :(
 
@DerElfenritter:

Würde Crossgamechat auf der PS3 so einfach gehen, dann hätten sie es schon längst gemacht. So dumm es klingt; Ich glaube, dass es mit der PS3 bzw. mit der Serverstruktur einfach nicht möglich ist einen Crossgamechat einzuführen. Das ist natürlich schwach - man kann es Sony aber auch nicht wirklich verübeln, da vor 5 Jahren schließlich noch keiner von einer Konsole einen Crossgamechat erwartet hat.

@Topic:
Vita ist bereits vorbestellt. Bin extrem gehypet (unter anderem durch Stange und Uwe). Hoffe, dass sich dieses Teil gut verkauft und Sony mal ordentlich Geld für Werbung investiert. Dazu muss das Teil noch so gut wie unhackbar sein, damit auch genug Spiele auf der PSV rauskommen - dann ist sie offiziell ein geiler Handheld :)

PS: Ich hasse es gehyptet zu werden...
 
Dieses Chat-Dingspums interessiert mich zwar nicht, aber die PS Vita wird verdammt geil. Schon alleine wegen dem herrlichen Preis und dem noch besseren Spiele-Lineup. Was ich noch gerne gehabt hätte wäre ein Touchpen, oder ähnliches zum Zeichnen, oder für präzises Steuern von Strategiespielen. Aber ansonsten wird die PSP 2 einschlagen wie eine Bombe. ;)
 
Dieses Chat-Dingspums interessiert mich zwar nicht, aber die PS Vita wird verdammt geil. Schon alleine wegen dem herrlichen Preis und dem noch besseren Spiele-Lineup. Was ich noch gerne gehabt hätte wäre ein Touchpen, oder ähnliches zum Zeichnen, oder für präzises Steuern von Strategiespielen. Aber ansonsten wird die PSP 2 einschlagen wie eine Bombe. ;)

So viele neue Spiele sind doch noch nicht bekannt, mir fällt nur Uncharted: Golden Abyss ein.
Das andere ist typisches Sony-Zeugs: LBP, Modnation und Wipeout-Ableger... Ist fast alles schon genauso auf der PSP zu finden.

Ich will mehr neue Spiele sehen!
 
Zurück